Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Männer

Hassliebe

Da bin ich nicht so sicher. Die Frau kann einstecken wie ein Muni. Die haben sich einmal vor ca. 3 Jahren in aller Öffentlichkeit gezofft. Plötzlich haut die dem eine rein und beginnt auf ihm rumzutrommeln wie 'ne Verrückte. Er wiederholte mehrmals, dass sie aufhoren soll, aber sie reagierte nicht. Also begann er sie zu schubsen. Sie machte weiter. Da drückt er ihr plötzlich die Faust volle Kanne mitten ins Gesicht. Blut spritzte und sie torkelte. Wir dachten, dass sie gleich umkippt. Denkste! Sie schüttelte ein bisschen den Kopf und schlägt ihm mit der Geraden 'nen Zahn raus. Sie hatte übrigens die Nase gebrochen.
unglaublich, was ist das denn für eine erniedrigende beziehung....für beide.

allissa, dich muss man nicht schlagen.
da reicht es vollkommen, wenn man dich " grosser, weisser vogel" nennt.:dadi:

Hab all meine Exfreunde geprügelt.
Das war meine Art der Emanzipation und Befreiung vom Patriarchat.

:bambi:

Hassliebe

Da bin ich nicht so sicher. Die Frau kann einstecken wie ein Muni. Die haben sich einmal vor ca. 3 Jahren in aller Öffentlichkeit gezofft. Plötzlich haut die dem eine rein und beginnt auf ihm rumzutrommeln wie 'ne Verrückte. Er wiederholte mehrmals, dass sie aufhoren soll, aber sie reagierte nicht. Also begann er sie zu schubsen. Sie machte weiter. Da drückt er ihr plötzlich die Faust volle Kanne mitten ins Gesicht. Blut spritzte und sie torkelte. Wir dachten, dass sie gleich umkippt. Denkste! Sie schüttelte ein bisschen den Kopf und schlägt ihm mit der Geraden 'nen Zahn raus. Sie hatte übrigens die Nase gebrochen.
Ach du scheisse..
bestimmt beides Balkaner oder? :D

wenn frauen schon gleichberechtigung wollen, dann dürfen sie zwar schlagen, aber auch geschlagen werden.
ich mein männer schlagen sich auch.

ps. als ich den threadtitel las, dacht ich es geht um sado-maso.
leider doch eine enttäuschung. :)

Zurück
Oben