Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Männer

Wieso trennen die sich ned einfach???

Hassliebe

Ichj glaube wenn der sich vergessen würde und 1x richtigen Treffer landen würde dann würde die erstmal ne Stunde garnix machen.. Hoffen wir das es nie soweit kommt

Da bin ich nicht so sicher. Die Frau kann einstecken wie ein Muni. Die haben sich einmal vor ca. 3 Jahren in aller Öffentlichkeit gezofft. Plötzlich haut die dem eine rein und beginnt auf ihm rumzutrommeln wie 'ne Verrückte. Er wiederholte mehrmals, dass sie aufhoren soll, aber sie reagierte nicht. Also begann er sie zu schubsen. Sie machte weiter. Da drückt er ihr plötzlich die Faust volle Kanne mitten ins Gesicht. Blut spritzte und sie torkelte. Wir dachten, dass sie gleich umkippt. Denkste! Sie schüttelte ein bisschen den Kopf und schlägt ihm mit der Geraden 'nen Zahn raus. Sie hatte übrigens die Nase gebrochen.

ihr macht euch über die opfer lustig(vor allem die frauen). wären die opfer weiblein und die täter männlich, wäre das entsetzen groß.

Und jetzt sind die Turboemanzen auf einmal still. Köstlich :lol:
Gebe ich dir Recht.

was soll man denn noch dazu sagen sind doch selber schuld irgendwo, wieso trennen die sich nicht.
Ich mein bei der frau bleiben aber dann immer zurückschlagen wenn sie zuschlägt, das ist doch behindert. Es ist verständlich wenn einem die sicherungen durchbrennen und man auch zurückschlägt, aber ich versteh nicht wie man sich so eine beziehung freiwillig antut wo man sich mit seiner frau ständig prügeln muss.

Gilt für frauen natürlich genauso, wenn eine zu mir kommt und rumflennt vonwegen mein freund prügelt ständig auf mich ein, also da hab ich auch kein mitleid, immerhin steht es ihr frei zu gehen.

Hassliebe

Da bin ich nicht so sicher. Die Frau kann einstecken wie ein Muni. Die haben sich einmal vor ca. 3 Jahren in aller Öffentlichkeit gezofft. Plötzlich haut die dem eine rein und beginnt auf ihm rumzutrommeln wie 'ne Verrückte. Er wiederholte mehrmals, dass sie aufhoren soll, aber sie reagierte nicht. Also begann er sie zu schubsen. Sie machte weiter. Da drückt er ihr plötzlich die Faust volle Kanne mitten ins Gesicht. Blut spritzte und sie torkelte. Wir dachten, dass sie gleich umkippt. Denkste! Sie schüttelte ein bisschen den Kopf und schlägt ihm mit der Geraden 'nen Zahn raus. Sie hatte übrigens die Nase gebrochen.

Wie peinlich und krank isch das denn bitte...

Hassliebe

das ist ja richtig krank :les:

ich lese hier nur ''der ist keine mann'' was soll er eure meinung nach tun? die frau schlagen? ist das etwa männlich?

mein opa hatte auch immer einen auf dem kopf bekommen von meine oma mit dem bessen..der lacht nur und geht weiter...weil männer egal bei was!!! nie die hand heben dürfen bei einer frau!

Zurück
Oben