A
Amarok
Guest
Bruder, bevor du unsere Arabischen Brüder schlecht machst, solltest du nicht die Tatsache vergessen, dass...
- unser geliebter Prophet Muhammad Mustafa saws ein Araber war
- der heilige Qur`an Arabisch ist
- die Kaaba sich in Mekka (Arabien) befindet
- die Sahaba Araber waren
- und sehr wichtig, sogar in der Zukunft, Imam Al- Mahdi (as), ein Araber sein wird
Dass die mediale Welt ein düsteres und schlechste Bild von den bösen Arabern malen will, ist uns schon klar, jedoch sollten die Muslime nicht auch noch, nach ihrer Melodie tanzen, findest du nicht?
Muslim
Alles bewusst, ich spreche deswegen auch nicht vom glauben(Dem Islam oder Mohammed s.a.v.) sondern von bestimmten(nicht allen) Imamen einer Ethnie. Araber haben den Islam nicht gepachtet noch können sie ihn für sich beanspruchen nur, weil unser Prophet Mohammed s.a.v. möge er in frieden ruhen Araber war. Mit "Gemeinde" sprach ist die Gemeinde aus Deutschland gemeint. Wir Türken, ich weiß nicht ob jeder ich zumindest jedoch gehe in eine Türkische Moschee/n nicht, weil ich mir das aussuche sondern es hier in der nähe keine Arabische gibt. Wäre zwar auch interessant zu sehen wie diese Predigen. Fakt ist jedoch und da möchte ich dir nicht auf den Fuß treten.. Entweder lassen sich ehemalige Kafirs(Kufar) die dann den Islam angenommen haben schnell radikalisieren der es sind arabische Imame aus Saudi-Arabien, Qatar, Pakistan usw. Auch teilweise noch wirlich junge Imame, die schneller denken als es eventuell gut wäre. Wie auch der Bruder im Video und seine Rede über Frauen, wie man gesehen hat ihm am Ende als Verhängniss wurde.
Natürlich möchten die Medien ein Sündenbock für alles haben aber man muss auch sagen, ihr bietet(Ich nehm jetzt mal an du bist Araber) auch echt viel Stoff dafür. Teilweise sind auch Gruppen aus der Arabischen(Ethnie) schuld an diesem ganzen Theater. Ich hör nie von Türkischen, Bosnischen, Albanischen, Azerbaycanischen Hasspredigern oder Menschen die Attentate begehen.
Das was mir als einziges einfällt war damals der Anschlag auf den Papst, der ging von einem Türken aus. Dieser war aber Rechtsextremisist und kann man eher vergleichen mit einem Neo-Nazi.