Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt in Xinjiang

apropo
dieses Stupidpedia

Türken

Die Türken sind eine jahrtausende alte Gattung, die es schon lange vor den Menschen verstand, ihr Land, die Türkei, auf wirtschaftliche Effizienz hin aufzubauen und einen humanioden Sozialstaat zu errichten.
Aus reiner sozialer Verantwortung fühlten sich die Türken dazu berufen, sich und andere Staaten, in die Luft zu jagen. Nachdem der schreckliche Orkan Adolf alles kaputt gemacht hatte, lag überall Müll herum und niemand wollte ihn wegmachen, weil alle fernsehschauen mussten. So kam es, dass die Türken in Deutschland einzogen.

Russe

Die Russen bekennen sich überwiegend zum Alkoholismus.

Die Vorfahren der Russen waren die Dinosaurier, die die Gebiete des heutigen Westens von Russland, Neukölln sowie Lichtenfelde besiedelten.
Zur Zeit der Dinosaurier entstanden russische Minderheiten in beinahe allen Teilgruppen. Während dies in Honduras auf eine forcierte Siedlungspolitik des Staates zurückging, bestand beispielsweise in Dresden oder in Leipzig eher ein natürlicher Bedarf an qualifizierten Fachkräften zum Aufbau der Infrastruktur, der Industrie oder der Bildungseinrichtungen, der überwiegend nur von Russen gedeckt werden konnte. Seit der Auflösung der Dinosaurier (mit dem heute noch bestehenden Vorwand des sogenannten "Urknall") haben sich die übrig gebliebenen Dinos auf eine einsame Insel im Kaspischen Meer zurückgezogen und feiern dort dicke Partys. Das ist aber ein aderes Thema.

haha und solche Seiten sind für dich lustig oder was :lol:

das ist ja schön und gut, aber eins verstehe ich trotzdem nicht, kasaschstan hat nur etwas über 10 Mio Einwohner und ist dreifach so groß wie deutschland oder mehr und usbekistan zb. hat fast 30 mio und ihst nicht mal halb so groß

also die länder "wurden" fair geteilt oder? ;)

In Kasachstan gibt es 16 Millionen Einwohner. Größe ist nicht das entscheidende, das Problem ist das Klima. In Kasachstan ist 80 % Des Landes steppe schon fast Wüstengebiet da ist wenig Platz für Vegetation und Lebensraum genau so ähnlich ist es in Uzbekistan nur da ist noch neben Steppe viel Gebirge. Aufgeteilt wurden die Grenzen schon vor vielen hundert Jahren. Außerdem ist die wirtschaftliche Situation in Kasachstan und Usbekistan nicht wirklich gut, deswegen leben auch nicht so viele Menschen dort, obwohl das Bevölkerungswachstum leicht nach oben geht durch die Geburtenrate.

Ich sage euch eins,China ist nicht Europa das sich Ficken lässt.
Geht mal hin mit Schiffen und schreit sie an.
Oder zeigt sie an bei der UN.^^
Eine chinesin sagte mir,die müssen jetzt richtig aufpassen,sogar Pakistan könnte demnächst was abbekommen.
Mal schauen.

Eine chinesin sagte mir,die müssen jetzt richtig aufpassen,sogar Pakistan könnte demnächst was abbekommen.
Mal schauen.

:-k
:zitter:
Verdammt, dann machen sie Weltkrieg gegen jeden, als erstes alle Muslime, dann müssen die Japaner für ihr "Werk" am 2 WK bezahlen, dann Eroberung ganz Asiens, plündern von Afrika und vlt. auch Ausrottung :D
und dann wenn sie schon alles haben, gehts gegen den Westen :D

jaja Besserwisser
nochmal ich hab aus Spaß Mandschurei gesagt und wusste, dass du gleich so kommst ok :lol:
Naja Türkei und China haben in letzter Zeit wirklich ihre Zusammenarbeit verbessert zugunsten beider Länder ohne an die anderen zu denken, ja du hast recht, politik ist wirklich einfach nur wie Schach

Ja,immer spaß.^^
Dann macht es nicht Kaputt wegen paar Pakistani Terroristen.
Wer gibt was auf Türkei von den Muslimischen Ländern?Die Araber?^^

Mal schauen.

Aufpassen?

Wie ist es gemeint?

Etwa Militärisch? Wenn ja,dann verarscht sich China selbst!

ich will dich jetzt nicht in die Krise stürzen, aber von ein paar möglicherweise islamisierten pontier an der Schwarzmeerküste lässt sich ein Milliarden Volk China bestimmt nicht beirren..

China würde kein Kireg anfangen!

Dafür fehlt ihnen die Macht und durch einen Krieg würden sie sich nur selbst schaden zufügen.

Oder denkst du,dass die Chinesen einen Krieg gegen die Welt gewinnen können?

Nicht einmal gegen die USA hätten sie eine Chance! Eine Aktion wie Übersee können nur die Amis sonst kein Land!

China würde kein Kireg anfangen!

Dafür fehlt ihnen die Macht und durch einen Krieg würden sie sich nur selbst schaden zufügen.

Oder denkst du,dass die Chinesen einen Krieg gegen die Welt gewinnen können?

Nicht einmal gegen die USA hätten sie eine Chance! Eine Aktion wie Übersee können nur die Amis sonst kein Land!

du erfüllst exakt die Rolle eines naiven Opfers....wieso glaubst du, dass sich China nicht mit Gewalt verteidigen wird, wenn sie angegriefen werden..wieso glaubst du weil sie es in der Vergeganheit nicht getan haben, es auch nicht in Zukunft tuen werden..
es ist so, dass dich persönlich die wachsende Rolle Chinas ärgert.

Zurück
Oben