Gewalt ist keine Lösung, oder bestenfalls eine kurzfristige. Sie kann nämlich jederzeit auf einen zurückfallen, auch nach längerer Zeit. Ihr wißt ja, man sieht sich immer zweimal im Leben.
Gewalt nix gut.
Was für Ehre man, die verteidigst du doch nicht mit einer Schlägerei, dabei landest du höchstens vors Gericht und wenns ganz blöd kommt im Knast. Super Ehre gerettet, oder.
Ignoriere ihn und lebe dein schönes leben weiter, dann kann gucken wo er bleibt. Wenn er dich am Arsch lecken kann dann hast du deine Ehre gerettet.
![]()
Ja hast du schon Recht, bloß das ist ein scheiss Gefühl wenn jemand mir als beispiel die Ehre Verlezt. Das einzigste was man tun kann ist ihm Respeckt bei zu bringen. Aber vors Gericht hab ich natürlich auch keine Lust ::?
Provozier ihn solange bis er dir eine runterhaut. am besten filmst du das auch noch. Dann zeigst du ihn wegen Körperveletzung an :icon_smile:
ne gibt andere Wege seine "Ehre" zu verteidigen. Sei einfach klüger als der andere.![]()
:book:Gewalt ist keine Lösung, oder bestenfalls eine kurzfristige. Sie kann nämlich jederzeit auf einen zurückfallen, auch nach längerer Zeit. Ihr wißt ja, man sieht sich immer zweimal im Leben.
Gewalt nix gut.
Ja hast du schon Recht, bloß das ist ein scheiss Gefühl wenn jemand mir als beispiel die Ehre Verlezt. Das einzigste was man tun kann ist ihm Respeckt bei zu bringen. Aber vors Gericht hab ich natürlich auch keine Lust ::?
:book:
sehr schön, solches will ich von meinen Landsleuten lesen, in holder Tradition sich verpflichtet sehen, unserem Staat seit den Zeiten des Ewigen Feuers das alleinige Recht auf Anwendung der Gewalt zugestehend, ausgehend nach zuvor festgelegten griechischen, also demokratischen Werten. Diese Inhalte haben die moderne Gesetzgebung begründet, sie gingen einst in das Römische Recht auf und haben unsere Rechtsethik und Rechtsphilosophie obsiegen lassen, hatten die Pandekta zur Folge, und auch in der heutigen Zeit sind sie im Code Civil und BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) enthalten. Gerne fügen wir uns diesen, sie geben unser
Weltbild wieder.
Da die Anwendung der Gewalt keine Lösung darstellt, soll auch die weitere Prüfung, ob und inwieweit deren Anwendung zur kurzfristigen Lösung beitragen kann, nicht näher geprüft werden, da hier ohnehin alle Proapetoumena nicht gegeben sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen