Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt ist............

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am

Gewalt ist........

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt. Nur primitive und asoziale Menschen wenden regelmäßig Gewalt an, weil sie zu dumm sind, sich anders zu helfen.

Nur in Ausnahmesituationen ist Gewalt legitim und manchmal vollkommen angebracht.

ich bevorzuge eigt. auch keine gewalt. kommt eben auf die situation drauf an, wenn mein handy z.b. spinnt bekommt es auch paar schläge ab::lol:.

aber so schlägerein... ich versuche immer zu schlichten aber wenn es einfach zu viel wird, muss der jenige eben eine bekommen.

wenn aber einer anfängt meine familie zu beleidigen, oder etwas über meine herkunft sagt(und ich weis das er das ernst meint) dann is er dran. egal was danach ist.

man kann nicht überall den dicken babo hängen lassen. es hilft nur gewalt, wo gewalt herrscht, und es helfen bekanntlich nur menschen, wo menschen sind.

Also mit meiner gewaltigen Intelligenz; mein gewaltig schönes aussehen und mit meinen "gewaltig" dicken Brillengläsern wirke ich furchteinflößend, so dass mir Niemand dumm ankommt.

Viele sagen das ich wie ein Polizist aussehe und andere wieder wie ein Professor...

Ich konnte immer jemanden, der Gewalt anwenden wollte, mit meinen Worten nieder machen und war auch nie in einer Schlägerei verwickelt.

Ich fass es nicht, dass hier so viele für die Gewalt gestimmt haben, irgend was läuft schief bei euch.

acttm, Baader, Catty_Saucy_Crazy, DARKO-CCCC-, DerTherapeut, Grandpa, Kroate4Immer, Krosovar, Patriotis1821, rockafellA, sanski-miro, Yunan

Naja, die üblichen Verdächtigen

Gewalt ist oft die leichteste und auch die schlechteste Option.
Gewalt ist jedoch dann gerechtfertigt, wenn sie allein der Verteidigung dient und wenn alle anderen Mittel ausgeschöpft sind. Nur wird der Begriff "Verteidigung" meistens zu frei definiert und als Vorwand missbraucht.

Also mit meiner gewaltigen Intelligenz; mein gewaltig schönes aussehen und mit meinen "gewaltig" dicken Brillengläsern wirke ich furchteinflößend, so dass mir Niemand dumm ankommt.

Viele sagen das ich wie ein Polizist aussehe und andere wieder wie ein Professor...

Ich konnte immer jemanden, der Gewalt anwenden wollte, mit meinen Worten nieder machen und war auch nie in einer Schlägerei verwickelt.

Ich fass es nicht, dass hier so viele für die Gewalt gestimmt haben, irgend was läuft schief bei euch.

acttm, Baader, Catty_Saucy_Crazy, DARKO-CCCC-, DerTherapeut, Grandpa, Kroate4Immer, Krosovar, Patriotis1821, rockafellA, sanski-miro, Yunan

Naja, die üblichen Verdächtigen

mal angenommen jemand beleidigt dich, ohne grund (und der jenige meint es ernst)bleibst du dann so locker und versuchst ihn mit "worten" fertig zu machen?? vorallem wenn er deine famillie oder herkunft beleidigt?

niemals, das kannst du mir nicht erzähln :S

Zurück
Oben