Schiptar
Geek
Klar, dann ist es was anderes.Hellenic schrieb:Du rätst mir zwar davon ab, aber die Beziehung geht schon seit 3 Jahren... Und in letzter Zeit häufen sich auch die Dinge, die er macht und die muss ich mir oft anhören und kriege ne Krise, wenn sie mir wieder sagt, dass sie ihn trotzdem liebt.
Sowas höre ich nur zu oft und habe kein Verständnis dafür, aber es kommt anscheinend oft vor, dass Leute, zumindest behaupten, denjenigen zu lieben, der sie so scheiße behandelt.
Trotzdem ein ziemlich dünnes Eis... aber das weisst Du ja selber nur zu gut. Und Du bist Dir auch 100% sicher, daß Du weißt, was der Typ so treibt?
Ich bin halt immer skeptisch ob Mädels, die an 'nem Arschlochtypen hängen, überhaupt zu helfen ist... Aber das denken sich ihre falschen Freundinnen anscheinend auch...
Ist halt die Frage, was Du als Deine Aufgabe als ihr Kumpel siehst: einfach nur da sein (auch wenn da dazugehört, sich an sich unnötiges Gejammer anzuhören), oder das Übel an der vermeintlichen Wurzel anzupacken. :? :?: