Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Gewissensfrage

Hellenic schrieb:
Du rätst mir zwar davon ab, aber die Beziehung geht schon seit 3 Jahren... Und in letzter Zeit häufen sich auch die Dinge, die er macht und die muss ich mir oft anhören und kriege ne Krise, wenn sie mir wieder sagt, dass sie ihn trotzdem liebt.

Sowas höre ich nur zu oft und habe kein Verständnis dafür, aber es kommt anscheinend oft vor, dass Leute, zumindest behaupten, denjenigen zu lieben, der sie so scheiße behandelt.
Klar, dann ist es was anderes. :wink:

Trotzdem ein ziemlich dünnes Eis... aber das weisst Du ja selber nur zu gut. Und Du bist Dir auch 100% sicher, daß Du weißt, was der Typ so treibt?

Ich bin halt immer skeptisch ob Mädels, die an 'nem Arschlochtypen hängen, überhaupt zu helfen ist... Aber das denken sich ihre falschen Freundinnen anscheinend auch...

Ist halt die Frage, was Du als Deine Aufgabe als ihr Kumpel siehst: einfach nur da sein (auch wenn da dazugehört, sich an sich unnötiges Gejammer anzuhören), oder das Übel an der vermeintlichen Wurzel anzupacken. :? :?:

Ja stimmt schon...

wenn ich nicht drüber nachdenken würde, dann würde ich es ihr sofort sagen... so bin ich eben.

Ob ich ihr wirklich helfe, weiß ich auch nicht, wenn ich mir anhöre nach welchen Kriterien sie sich ihren Freund aussucht, dann kanns ja nur schiefgehen. Aber ich denke wenn sie weiter in einer Traumwelt lebt, dann wirds nachher umso schlimmer wenns rauskommt. Und vielleicht lernt sie ja auch daraus... das würde ich ihr zumindest wünschen.

Hellenic schrieb:
Ja stimmt schon...

wenn ich nicht drüber nachdenken würde, dann würde ich es ihr sofort sagen... so bin ich eben.

Ob ich ihr wirklich helfe, weiß ich auch nicht, wenn ich mir anhöre nach welchen Kriterien sie sich ihren Freund aussucht, dann kanns ja nur schiefgehen. Aber ich denke wenn sie weiter in einer Traumwelt lebt, dann wirds nachher umso schlimmer wenns rauskommt. Und vielleicht lernt sie ja auch daraus... das würde ich ihr zumindest wünschen.

Wenn ich mir mal dein Foto anschaue...bist du sicher das du nicht deine Freundin bist? :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
Hellenic schrieb:
Ja stimmt schon...

Wenn ich mir mal dein Foto anschaue...bist du sicher das du nicht deine Freundin bist? :mrgreen:

Wenn ich mir deine Zeile so durchlese... bist du sicher, dass du nicht auch dein Onkel bist?

Hellenic schrieb:
Mare-Car schrieb:
Hellenic schrieb:
Ja stimmt schon...

Wenn ich mir deine Zeilen so durchlese... bist du sicher, dass du nicht auch dein Onkel bist?

A. Welcher Onkel?

B. War das ein WItz. Hast du den Film, aus dem du ein Bild als Avatar hast, überhaupt gesehen?

ach ladys...will ja nicht als klugscheisserin rüber kommen, aber das was du grad durchmachst hellencic dass kenne ich allzu gut, meine schwester ist auch so eine art miststück das keine scheu hat vor vergebenen männern auch wenns der von ner guten bzw besten freundin ist...nicht mal bei mir als sister hat sie ne ausnahme gemacht, war auch schon einige male deshalb in der situation das ich nicht wusste ob ich`s der freundin sagen soll...aber bevor die es nicht mit den eigenen augen sehen, glauben die eh nix da kannst es noch so gut meinen wie du willst, an deiner stelle würde ich es hart auf hart kommen lassen und mal schauen ob nicht zufällig arrangieren kannst das es zu so`nem sehen kommt den nur dann wird ihr ein licht auf gehen! Ja und was die frauen angeht die auf arschlöcher stehen, es gibt halt welche die neigen ohne sich bewusst zu sein dazu...da kannst denne 100 männer hinstellen und ich wette sie sucht sich von allen das grösste arschloch dabei raus...ja manche soll`s sogar anmachen, vielleicht denken sie das sie die typen bändigen könne oder weis der geier aber ist nun mal so.... :?

Mare-Car schrieb:
Hellenic schrieb:
Mare-Car schrieb:
Hellenic schrieb:
Ja stimmt schon...

Wenn ich mir deine Zeilen so durchlese... bist du sicher, dass du nicht auch dein Onkel bist?

A. Welcher Onkel?

B. War das ein WItz. Hast du den Film, aus dem du ein Bild als Avatar hast, überhaupt gesehen?

Also...

A. Dass du fragst macht die Sache nur noch lustiger... ich habe gefragt, ob du nicht dein eigener Onkel bist.. und wie das geht, das erklär ich dir beim nächsten mal.

B. Ok.. jetzt verstehe ich deinen Beitrag.. ich dachte du hättest Johnny nicht erkannt und glaubst das wäre ich und mich anmachen, wegen den Haaren ;-)

Hellenic schrieb:
LaLa schrieb:
Ich würd ihr nichts sagen und dem Typen zusammen dreschen.

Na toll, danach müsste ich ihr erklären warum ich ihn verprügelt habe... und dann erzähle ichs ihr ja trotzdem... oder was sollte man dann sagen?

Ich denke da muss sie durch... und man sagt es ihr einfach. Prügel hätte der Kerl eh verdient.. leider ist das nicht so leicht.. er ist zwar ein Schwächling, aber auf ne Anzeige habe ich auch keinen Bock.

das alles passiert nur wenn die skimasken ausverkauft waren im geschäft deines vertrauens.

BalkanSurfer schrieb:
Hellenic schrieb:
LaLa schrieb:
Ich würd ihr nichts sagen und dem Typen zusammen dreschen.

Na toll, danach müsste ich ihr erklären warum ich ihn verprügelt habe... und dann erzähle ichs ihr ja trotzdem... oder was sollte man dann sagen?

Ich denke da muss sie durch... und man sagt es ihr einfach. Prügel hätte der Kerl eh verdient.. leider ist das nicht so leicht.. er ist zwar ein Schwächling, aber auf ne Anzeige habe ich auch keinen Bock.

das alles passiert nur wenn die skimasken ausverkauft waren im geschäft deines vertrauens.

Du kennst dich aus... Skimasken und Eishockeyschläger....

ja das hat damals immer Spaß gemacht :roll: :roll:

Zurück
Oben