M
Mare-Car
Guest
Hellenic schrieb:Mare-Car schrieb:Hellenic schrieb:Mare-Car schrieb:Hellenic schrieb:Ja stimmt schon...
wenn ich nicht drüber nachdenken würde, dann würde ich es ihr sofort sagen... so bin ich eben.
Ob ich ihr wirklich helfe, weiß ich auch nicht, wenn ich mir anhöre nach welchen Kriterien sie sich ihren Freund aussucht, dann kanns ja nur schiefgehen. Aber ich denke wenn sie weiter in einer Traumwelt lebt, dann wirds nachher umso schlimmer wenns rauskommt. Und vielleicht lernt sie ja auch daraus... das würde ich ihr zumindest wünschen.
Wenn ich mir mal dein Foto anschaue...bist du sicher das du n
icht deine Freundin bist?
Wenn ich mir deine Zeilen so durchlese... bist du sicher, dass du nicht auch dein Onkel bist?
A. Welcher Onkel?
B. War das ein WItz. Hast du den Film, aus dem du ein Bild als Avatar hast, überhaupt gesehen?
Also...
A. Dass du fragst macht die Sache nur noch lustiger... ich habe gefragt, ob du nicht dein eigener Onkel bist.. und wie das geht, das erklär ich dir beim nächsten mal.
B. Ok.. jetzt verstehe ich deinen Beitrag.. ich dachte du hättest Johnny nicht erkannt und glaubst das wäre ich und mich anmachen, wegen den Haaren ;-)
Perversitäten lasse bitte aussen vor
Nene, natürlich habe ich Johnny erkannt