Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GEZUAR 28 NENTORI

Ich freue mich schon auf den 17. Februar :cool:
Das wird dan aber ordentlich gefeiert und ganz sicher nicht vergessen.

Auf den 17 freuen sich eher Opfer.. Sry aber der wahre Tag ist immernoch der 28 den hier einige total vergessen.:(

:D

ich freue mich auch schon total auf den 17 februar. wird soo hamma aber ey habt ihr gesehen wie es in new york abgegangen ist:hotsun:
Urime Te gjithve shqiptaret diten e Flamurit

........

für den 28.11 empfinde ich mehr.. vor allem Erinnerungen an die Feiern und so... aber der 17.2 ist auch ein sehr wichtiger Tag für mich. :D

:D

ich freue mich auch schon total auf den 17 februar. wird soo hamma aber ey habt ihr gesehen wie es in new york abgegangen ist:hotsun:
Urime Te gjithve shqiptaret diten e Flamurit

Ja in Youtube hab ich es auch gesehen. Das war schon hammer. Wusste gar nicht, dass es dort so viele Albaner gibt. Die wissen, wie man richtig feiert. :cool:

Auf den 17 freuen sich eher Opfer.. Sry aber der wahre Tag ist immernoch der 28 den hier einige total vergessen.:(

........

Der 28. Nevomeber ist aufjedenfall auch ein wichtiger Tag. Aber der 17 Februar mindestens genauso ein wichtiger. Willst du etwa behaupten, dass dieser Tag, für den unzählige Menschen gekämpft und ihr Leben gegegeben haben, kein großer Tag ist und ein Tag für Opfer??? Echt respektlos und erniedrigend denen gegenüber, die dafür gelitten haben, wie du vielleicht nie in deinem Leben leiden wirst.

Ja in Youtube hab ich es auch gesehen. Das war schon hammer. Wusste gar nicht, dass es dort so viele Albaner gibt. Die wissen, wie man richtig feiert. :cool:

Der 28. Nevomeber ist aufjedenfall auch ein wichtiger Tag. Aber der 17 Februar mindestens genauso ein wichtiger. Willst du etwa behaupten, dass dieser Tag, für den unzählige Menschen gekämpft und ihr Leben gegegeben haben, kein großer Tag ist und ein Tag für Opfer??? Echt respektlos und erniedrigend denen gegenüber, die dafür gelitten haben, wie du vielleicht nie in deinem Leben leiden wirst.

der 28 november vereint für mich unser volk der 18 ist auch wichtig aber kosovo ist für mich weiterhin teil von albanien unabhängig hin oder her

der 28 november vereint für mich unser volk der 18 ist auch wichtig aber kosovo ist für mich weiterhin teil von albanien unabhängig hin oder her

Naja, Ansichtssache.

Ich kann nicht so tun, als ob mir der 28. Nov. wichtiger sei. Denn ich hab von dieser Geschichte nicht viel mitbekommen, und von dem Weg bis zum 17. Februar dagegen sehr viel. Bin mit dem geschichtlichen Hintergrund groß geworden. Und der 28. Nov. ist sicherlich wichtig, aber kein persönliches Erlebnis.

Urime edhe nga ana ime te gjith shqiptareve kudo qe jan.

Festoni, e kalleni e mos u ndaleni:-)

Prösterchen, ich stoße gedanklich mit euch allen an;-)

Zurück
Oben