Revolut schrieb:
Kindergarten...
Revolut schrieb:
hast du es eigentlich immernoch nicht bemerkt?
Ich kann dich nicht wirklich ernst nehmen und auf deine Beiträge kann ich immer wieder das wiederholen was ich schon gesagt hab.
Ich glaube wohl eher, dass du dir schon die Mühe gemacht hast, meine Beiträge zu lesen, doch dein mohammedanischer Pseudo-Stolz reicht nicht dafür aus dein Hirngespinnst zuzugeben.
Ich habe mehr als deutlich gemacht, welche Intention hinter dem Beitrag steckte. Da du aber nicht imstande bist dies alles zu verdauen und Stellung zu nehmen, wiederholst du dich andauernd ohne etwas Bestimmtes über das Thema zu sagen.
Revolut schrieb:
Und ne ich bin kein Hartz IV emphänger, falls du es nicht bemerkt hast ist heute Ostermontag, der Tag an dem Jesus wieder auferstanden is (oder?)
Nichts desto trotz gilt für alle Menschen der Welt, dass 13.00 Uhr nicht als "Morgen" gezählt wird, sondern schon als Nachmittag; egal ob christlicher Feiertag oder nicht. Ausserdem hättest du dir auch später - wenn du "wach" wärst, den Beitrag durchnehmen und anständig dich dazu äussern können. Merkwürdigerweise warst du "wach" genug um einen Beitrag zu schreiben ohne etwas Gescheites zu sagen. :roll:
Dein "vorallem ists noch MOrgen-Satz" lässt sich eher in der Kategorie des plumpen Herausredens dirigieren.
Hinzufügend kann ich sagen, dass es auch Menschen gibt, welche auch während der Feiertage arbeiten bzw. studieren müssen. :roll:
Revolut schrieb:
und bei den CHristen zählt das als FeierTag.
Nicht bei allen Christen mein mohammedanischer Freund.
Revolut schrieb:
WIe es aussieht liegt es wohl in deiner Natur dich so primitiv auszudrücken.
Deine Urteilskraft bezüglich des Textverständnisses solltest du nicht überstrapazieren.
Revolut schrieb:
Wie schon mal gesagt, beherrscht die Sprache gut aber dennoch bist du mit einem Ziegenirten zu vergleichen den leider zählt auf dieser Welt noch INteligenz, Bildung Kultur........
Soviel zu:
Revolut schrieb:
ICh muss nicht mit beleiigungen kommen...
Was jetzt die "Intelligenz" ( was du auch noch falsch schreibst ), die "Bildung" ( ich äussere mich erst garnicht über deinen Satzbau oder deine Rechtschreibung ) und die "Kultur" ( dies sagst du grad einem Griechen :roll: ) mit dem obigen Beitrag zu tun hat, wird wohl ein gutgehütetes Geheimnis bleiben.
Falls du aber einfach etwas Banales schreiben wolltest, so dass dein Beitrag etwas an Länge gewinnt, ist es dir gelungen...
Revolut schrieb:
pizz my HipiHipoSnack....
Soviel zu:
Revolut schrieb:
Ich kann dich nicht wirklich ernst nehmen...
Hippokrates