Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es bei Sarajewo eine Pyramide?

sorry, hab mühe deine Texte zu lesen, vorallem ists noch MOrgen, und der Anfang fängt schon wie die letzten 3-4 Beiträgen, von daher.

Ich kann nur das wiederholen was ich gesagt habe.

Die Pyramiden als Sensationsfund-Geldmachrei zu bezeichnen is daneben und zeigt das du auf dieses Thema eher Emotional handelst...

pizz my hippoKARATE :lol:

Revolut schrieb:
sorry, hab mühe deine Texte zu lesen, vorallem ists noch MOrgen, und der Anfang fängt schon wie die letzten 3-4 Beiträgen, von daher.

Ich kann nur das wiederholen was ich gesagt habe.

Die Pyramiden als Sensationsfund-Geldmachrei zu bezeichnen is daneben und zeigt das du auf dieses Thema eher Emotional handelst...

pizz my hippoKARATE :lol:

Es ist schon nach Eins, was redest du da von "Morgen"?

Im letzten Beitrag - der dir so grosse Mühe bereitet - habe ich ausführlichst erklärt, wo dein Denkfehler liegt. Du solltest dir schon die "Mühe" machen und dir ein paar Zeilen durchlesen, so dass du nicht mehr gezwungen bist, immer und immer wieder das Gleiche zu behaupten, was ich nie geschrieben habe.

Schlaf weiter...

Hippokrates

ich mach mir keine mühe wenn ich merke das nur müll kommt,
ich muss auch nicht alles zitieren was du gecshrieben hast, das weist du wohl selber wenn du bisschen nach oben scrollst.

13:00 is für mich noch MOrgen

Revolut schrieb:
ich mach mir keine mühe wenn ich merke das nur müll kommt,
ich muss auch nicht alles zitieren was du gecshrieben hast, das weist du wohl selber wenn du bisschen nach oben scrollst.
"Merken" und "wissen" sind zwei paar Schuhe, ansonsten würdest du dir die Mühe machen - auch wenn es für dich noch früh am "Morgen" ist - den "Müll" zu zitieren und uns alle darauf aufmerksam zu machen. Da aber nichts Dergleichen von deiner Seite kommt, darf ich wohl oder übel annehmen, dass du nichts Gescheites zum Thema beitragen kannst und wirst.

Wenn du nicht imstande bist dich auf normaler Art und Weise zu artikulieren und dich über dieses Thema zu äussern, ist es wohl für alle besser, wenn du uns nicht mehr mit deinen Beiträgen zuschüttest.

Ich habe meine Position für alle - auch für dich - klar und deutlich dargestellt und damit bewiesen, dass deine aus der Luft gegriffene Behauptung ein Hirngespinnst ist. Ausserdem wurde auch deutlich, dass du garnicht auf eine Diskussion aus bist, sondern auf Spam...

Revolut schrieb:
13:00 is für mich noch MOrgen
Bist du ein Hartz IV Empfänger?

Ich frage nur aus Neugier, da dieser Ausdruck unmöglich von einem arbeitenden bzw. studierenden Menschen stammen könnte.

Hippokrates

HippoKarate

hast du es eigentlich immernoch nicht bemerkt?

Ich kann dich nicht wirklich ernst nehmen und auf deine Beiträge kann ich immer wieder das wiederholen was ich schon gesagt hab.

Und ne ich bin kein Hartz IV emphänger, falls du es nicht bemerkt hast ist heute Ostermontag, der Tag an dem Jesus wieder auferstanden is (oder?) und bei den CHristen zählt das als FeierTag.

WIe es aussieht liegt es wohl in deiner Natur dich so primitiv auszudrücken.

Wie schon mal gesagt, beherrscht die Sprache gut aber dennoch bist du mit einem Ziegenirten zu vergleichen den leider zählt auf dieser Welt noch INteligenz, Bildung Kultur........

pizz my HipiHipoSnack....

Revolut schrieb:
HippoKarate

Ich kann dich nicht wirklich ernst nehmen und auf deine Beiträge kann ich immer wieder das wiederholen was ich schon gesagt hab.

Und ne ich bin kein Hartz IV emphänger, falls du es nicht bemerkt hast ist heute Ostermontag, der Tag an dem Jesus wieder auferstanden is (oder?) und bei den CHristen zählt das als FeierTag.

Wie schon mal gesagt, beherrscht die Sprache gut aber dennoch bist du mit einem Ziegenirten zu vergleichen den leider zählt auf dieser Welt noch INteligenz, Bildung Kultur........

Bruhaaaaa. Alle sind Primitiv ausser unser Revolut. :roll:

@Hippo
Mach dir nichts daraus. ^^ Isolations und Uran Schaden. :D

Poz

Revolut schrieb:
Kindergarten...

Revolut schrieb:

Ich glaube wohl eher, dass du dir schon die Mühe gemacht hast, meine Beiträge zu lesen, doch dein mohammedanischer Pseudo-Stolz reicht nicht dafür aus dein Hirngespinnst zuzugeben.

Ich habe mehr als deutlich gemacht, welche Intention hinter dem Beitrag steckte. Da du aber nicht imstande bist dies alles zu verdauen und Stellung zu nehmen, wiederholst du dich andauernd ohne etwas Bestimmtes über das Thema zu sagen.

Revolut schrieb:
Und ne ich bin kein Hartz IV emphänger, falls du es nicht bemerkt hast ist heute Ostermontag, der Tag an dem Jesus wieder auferstanden is (oder?)
Nichts desto trotz gilt für alle Menschen der Welt, dass 13.00 Uhr nicht als "Morgen" gezählt wird, sondern schon als Nachmittag; egal ob christlicher Feiertag oder nicht. Ausserdem hättest du dir auch später - wenn du "wach" wärst, den Beitrag durchnehmen und anständig dich dazu äussern können. Merkwürdigerweise warst du "wach" genug um einen Beitrag zu schreiben ohne etwas Gescheites zu sagen. :roll:

Dein "vorallem ists noch MOrgen-Satz" lässt sich eher in der Kategorie des plumpen Herausredens dirigieren.

Hinzufügend kann ich sagen, dass es auch Menschen gibt, welche auch während der Feiertage arbeiten bzw. studieren müssen. :roll:

Revolut schrieb:
und bei den CHristen zählt das als FeierTag.
Nicht bei allen Christen mein mohammedanischer Freund.

Revolut schrieb:
Deine Urteilskraft bezüglich des Textverständnisses solltest du nicht überstrapazieren. :wink:

Revolut schrieb:
Soviel zu:
Revolut schrieb:
ICh muss nicht mit beleiigungen kommen...

Was jetzt die "Intelligenz" ( was du auch noch falsch schreibst ), die "Bildung" ( ich äussere mich erst garnicht über deinen Satzbau oder deine Rechtschreibung ) und die "Kultur" ( dies sagst du grad einem Griechen :roll: ) mit dem obigen Beitrag zu tun hat, wird wohl ein gutgehütetes Geheimnis bleiben.

Falls du aber einfach etwas Banales schreiben wolltest, so dass dein Beitrag etwas an Länge gewinnt, ist es dir gelungen...

Revolut schrieb:
Soviel zu:
Revolut schrieb:
Ich kann dich nicht wirklich ernst nehmen...

Hippokrates

Don Corleone schrieb:
hippokrates schrieb:
Revolut schrieb:
Kindergarten...
:mrgreen: :mrgreen: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol:

@hipihiposnack

mach dir nichts draus dass eure pyramidenähnliche Ziegenhütten nicht erwähnt werden, deswegen muss man doch nicht gleich alles schlecht machen....

Danke für die grosse Begeisterung an mich, fühl mich geschmeichelt, aber ich unterlass deine BEiträge zu lesen, da ich dich seit deinem 1ten Beitrag in diesem Thema nicht ernst nehmen konnte und somit ich auch nicht einsah warum ich mir die mühe machen muss weiterzulesen.

Und ich find dich irgendwie bisschen gestört, du lieferst hier eine Komunikationskultur welcher man mit Lala`s gleichsetzten kann, also unterstes Niveau und dan meinst du ich muss damit nicht kommen da deine Vorfahren dieses Wort indirekt einen Sinn gegeben haben?? Woow, was für eine INteligenz, muss ich dir lasen.

Du hast eine primitive Kultur, kann ich auch nix dafür, das hast du allein in diesem Theme über Seiten hinweg gezeigt, ich glaub du solltest deine Beiträge nochmals lesen da wie es aussieht du sehr vergesslich bist, vieleicht ma mit Ganja aufhören? :lol:

NAja, ich werds mir verkneifen wie du hier anzufangen da es sich nur wiederholt und wiederholt, auser deine Dummheit wird grösser, das is der einzige Fortschritt in diesem Thema.

@lala
guten MOrgen, und? feucht von unserem Hipi getreumt? :lol:

Zurück
Oben