hippokrates
γαμάω και
Eine Diskussion mit dir scheint wohl aussichtslos zu sein...Revolut schrieb:@hipihiposnack
mach dir nichts draus dass eure pyramidenähnliche Ziegenhütten nicht erwähnt werden, deswegen muss man doch nicht gleich alles schlecht machen....
Wo hast du denn das jetzt wieder her?Revolut schrieb:Danke für die grosse Begeisterung an mich, fühl mich geschmeichelt...
So einfach kann man sich auch herausreden. Nichts desto trotz bedanke ich mich für deinen plumpen Versuch.Revolut schrieb:aber ich unterlass deine BEiträge zu lesen, da ich dich seit deinem 1ten Beitrag in diesem Thema nicht ernst nehmen konnte und somit ich auch nicht einsah warum ich mir die mühe machen muss weiterzulesen.
Beziehst du dich etwa auf das Wort "KULTUR"? Wenn dies der Wahrheit entspricht, sag mir bitte bescheid, damit ich anfange herzlichst über dich zu lachen.Revolut schrieb:Und ich find dich irgendwie bisschen gestört, du lieferst hier eine Komunikationskultur welcher man mit Lala`s gleichsetzten kann, also unterstes Niveau und dan meinst du ich muss damit nicht kommen da deine Vorfahren dieses Wort indirekt einen Sinn gegeben haben?? Woow, was für eine INteligenz, muss ich dir lasen.
Den Inhalt meiner Beiträge kannst du ja nicht kennen, da du - nach deinen bisherigen Aussagen - nichts davon gelesen hast.Revolut schrieb:Du hast eine primitive Kultur, kann ich auch nix dafür, das hast du allein in diesem Theme über Seiten hinweg gezeigt, ich glaub du solltest deine Beiträge nochmals lesen da wie es aussieht du sehr vergesslich bist, vieleicht ma mit Ganja aufhören?
NAja, ich werds mir verkneifen wie du hier anzufangen da es sich nur wiederholt und wiederholt, auser deine Dummheit wird grösser, das is der einzige Fortschritt in diesem Thema.
Wer oder was ist ein Ganja?
Hippokrates