Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es bei Sarajewo eine Pyramide?

luma schrieb:
wie postet man bilder verdammt??

:wink:

FReitag schrieb:
Zu wem gehört dieses GEbiet?

ICh denke dass es sehr problematisch ist wenn Serbische Archäologen dort graben.
Wieso sollte es da ein Problem geben? :roll:
Wenn du hier schon einen auf GUTMENSCHEN machst dann solltest du das auch komplet dürchziehen und nicht solche Sprüche loslassen ansonsten verpiss dich.

Zu deiner Frage du Flasche, soweit ich weis liegt es nicht in der RS.

Djordje schrieb:
FReitag schrieb:
Zu wem gehört dieses GEbiet?

ICh denke dass es sehr problematisch ist wenn Serbische Archäologen dort graben.
Wieso sollte es da ein Problem geben? :roll:
Wenn du hier schon einen auf GUTMENSCHEN machst dann solltest du das auch komplet dürchziehen und nicht solche Sprüche loslassen ansonsten verpiss dich.

Zu deiner Frage du Flasche, soweit ich weis liegt es nicht in der RS.

GUten Abend

Warum verstehen Sie das als Beleidigung?

Bleiben wir doch realistisch, würde ein serbischer Archeologe Funde ausgraben die die HErkunft der Albaner auf die Illyrer aufzeigen, was meinen Sie wohl? Würde das der serbische Staat oder irgend ein Serbe zulassen?

Würde irgend ein Serbe zulassen dass die geschichtliche Sicht der Serben sich ändert?
Eure GEschichtspropaganda ist ja nicht zu leugnen, kritische Fragen oder kritische "Stellen" in der Geschichte werden ruhig gestellt, gelöscht und anders INtepretiert.

Der serbische Staat hatt ja etliche Archeologische Funde, die die Öffentlichkeit nie gesehen hatt und nie den Internationalen Archeologen zur untersuchung bereitgestellt hatt.

Sie sollen das nicht als Beleidigung oder gar als Angriff sehen.

FReitag

Zurück
Oben