Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es bei Sarajewo eine Pyramide?

romano schrieb:
Naja wenn du meinst ich bin keine fälschung.
HAHAHA der war gut der war wirklich gut.
Wieso lügen und fälschung ha?
was genau haben wir gelogen?

ihr seit es doch die sich ihre geschichte selbst kreirt haben, vonwegen ihr seid illyrer....

IHR? wen meinst du als "IHR"?

Darf ich dich darauf hinweisen, dass die ersten Schriften die eine VErbindung zwischen ALbaner und Illyrer herstellten vor 400 Jahren geschrieben wurden und dass "höre und staune" von Ausländischen Experten, bis jetzt haben die Albaner selbst sehr wenig geschrieben, alle Bücher die man heutzutage findet sind von Franzosen, Russen, Deutschen, Engländer, Kroaten geschrieben wurden und machen ca. 70% aus.

ALso siehst du mein guter, dass die VErbindung zwischen Illyrer und ALbaner nicht einfach von irgendwoher kommt.Und vorallem hatt es keinen Politischen Hintergrund wie bei den Kroaten die es schon einmal versuchten die Illyrer für sich zu beanspruchen.

LIes Bücher, dan wirst du selbst die wahrheit erkennen.

hippokrates schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Weisst du eigentlich das euer Internationale Volksname (hergeleitet von albanisch: Gyp) albanisches Wort ist?

Kannst du dies etwas weiter ausführen?

Danke

Hippokrates

1.Die Pyramiden haben was mit uns Albanern zutun!!!!

2.Diese Menschen die Ägypter , sind im albanisch/illyrischen Land gelandet.

3.Es leben Ägypter auch im Albanien/Kosovo
Die Ashkalis (albanischsprechende Romas) werden zu denen gezählt.

Alexander der Große hatte Sinti und Roma und Egypter mitgenommen in albanische Gebiete
Egypt ist albanisches Wort für Töpfer , albanisch , Gyp = Wassergefäß.

Oder Majup ist albanisches Wort für Sinti und Roma
Während die Balkanslawen die Romas als Cigan bezeichnen...

Aber es ist eine Verwechlung ,Romas sind indischer Herkunft.

Aber im Imperium des Alexander dem Großem gab es Inder und Ägypter zu gleich , waren aber Diener und besonders Handwerker ,sie blieben immer unter sich ,haben aber auch viele Bräuche anderer Völker in Balkan zusich aufgenommen.

Ursprünglich waren die Zigener Europas in albanischen Raum daheim ,fühlten sich dem Albaner sich hinzugefühlt ,woanders wurden sie immer schlecht behandelt. ,die Albaner waren mal einst tolerant...

Alexander der Große muss Albaner (Illyrer) gewesen sein.

Aber damals in der Zeit war es egal ,die gesellschaftliche Elite war wichtig ,er herschte über ein Imperium und anfangs über ganz Griechenland ,aber seine Diener die Romas lebten eins in albanischen Raum und das ist der Beweis.

Tja wir haben nun mal unsere Spuren hinterlassen.

Dieser Roma ist bestimmt ein Fake von Maradona oder so.
Denn nur Serben sagen "Njato" zu NATO. :wink:

Albanesi2 schrieb:
1.Die Pyramiden haben was mit uns Albanern zutun!!!!

2.Diese Menschen die Ägypter , sind im albanisch/illyrischen Land gelandet.

3.Es leben Ägypter auch im Albanien/Kosovo
Die Ashkalis (albanischsprechende Romas) werden zu denen gezählt.

Alexander der Große hatte Sinti und Roma und Egypter mitgenommen in albanische Gebiete
Egypt ist albanisches Wort für Töpfer , albanisch , Gyp = Wassergefäß.

Oder Majup ist albanisches Wort für Sinti und Roma
Während die Balkanslawen die Romas als Cigan bezeichnen...

Aber es ist eine Verwechlung ,Romas sind indischer Herkunft.

Aber im Imperium des Alexander dem Großem gab es Inder und Ägypter zu gleich , waren aber Diener und besonders Handwerker ,sie blieben immer unter sich ,haben aber auch viele Bräuche anderer Völker in Balkan zusich aufgenommen.

Ursprünglich waren die Zigener Europas in albanischen Raum daheim ,fühlten sich dem Albaner sich hinzugefühlt ,woanders wurden sie immer schlecht behandelt. ,die Albaner waren mal einst tolerant...

Alexander der Große muss Albaner (Illyrer) gewesen sein.

Aber damals in der Zeit war es egal ,die gesellschaftliche Elite war wichtig ,er herschte über ein Imperium und anfangs über ganz Griechenland ,aber seine Diener die Romas lebten eins in albanischen Raum und das ist der Beweis.

Tja wir haben nun mal unsere Spuren hinterlassen.

Könntest du mir bitte auch zu allen Behauptungen auch die dazugehörigen Belege liefern?

Bitte keine albanischen Seiten; es können gerne deutsch- oder auch englischsprachige Seiten sein.

Danke

Hippokrates

@ Albanesi2

Wo bleiben die historischen und etymologischen Belege für deine obigen Behauptungen?

Hippokrates

Da die obigen Absurditäten nach mehrmaliger Aufforderung nicht bestätigt worden sind, wird daraus ersichtlich, dass es sich hierbei erneut um albanische Absurditäten handeln muss.

Trotzdem ein grosses "Dankeschön" an den User Albanesi2, der sich ständig die Mühe macht die restlichen User mit seiner slapstick-artigen Comedy zu amüsieren.

Thank you...

:roll:

Hippokrates

hippokrates schrieb:
Da die obigen Absurditäten nach mehrmaliger Aufforderung nicht bestätigt worden sind, wird daraus ersichtlich, dass es sich hierbei erneut um albanische Absurditäten handeln muss.

Trotzdem ein grosses "Dankeschön" an den User Albanesi2, der sich ständig die Mühe macht die restlichen User mit seiner slapstick-artigen Comedy zu amüsieren.

Thank you...

:roll:

Hippokrates

Sag mal bist du Lehrer oder was?

Hast du einen Grund dafür, sofort Beweise für seine Aussagen zu erhalten?
Vielleicht braucht es noch ein wenig Zeit, nötige Belege zu finden, kannst dir doch vorstellen, dass dies schwierig ist.

RAMBO schrieb:
Sag mal bist du Lehrer oder was?
Nein bin ich nicht.

RAMBO schrieb:
Hast du einen Grund dafür, sofort Beweise für seine Aussagen zu erhalten?
Ja, ich habe sogar mehrere Gründe Beweise für seine Aussagen haben zu wollen.

RAMBO schrieb:
Vielleicht braucht es noch ein wenig Zeit, nötige Belege zu finden, kannst dir doch vorstellen, dass dies schwierig ist.
23_13_8.gif

Hippokrates

Zurück
Oben