Lara_TR schrieb:immer das gleiche..illyrer hier illyrer da...das langweilt einen langsam...wie wärs mal mit etwas neuem??? mal themen aufgreifen die weitsichtiger sind! wäre nicht schlecht 8)
Minci schrieb:und jetzt?
Toll einer der sich selbst wohl auch mit Kanake meint, hat jetzt einen weiteren punkt für Bosnien stolz entdeckt, was?
Man mann deine Ausdrucksweise lässt schon zu wünschen übrig, damit machst du das interesse an dem Artikel nicht besonders nett...
Bist heut morgen zuvielen Nazi`s begegnet? :roll:
drenicaku schrieb:ich bin davon überzeugt, dass die meisten bosnier slawisierte illyrer sind,
deswegen der krieg mit den "anderen",
denn brüder haben keine kriege untereinander!?
auf jeden fall bei uns albanern nicht....
Albanesi2 schrieb:drenicaku schrieb:ich bin davon überzeugt, dass die meisten bosnier slawisierte illyrer sind,
deswegen der krieg mit den "anderen",
denn brüder haben keine kriege untereinander!?
auf jeden fall bei uns albanern nicht....
Es gibt viele Bosnier mit albanischen Wurzeln ..aufjedenfall
Es gibt komischerweise muslimische Bosnier mit albanischen Namen die aber slawisiert wurden..mit eine "ic".
Und wie?
Dessen albanische Vorfahren sind in der Umgebung von Sarajevo gelangt mit denn Osmanen ..es gibt auch Bosnier die´keinen "ic" am Ende ihrer NAchnamen haben ..es gibt welche Bosnier die denn Nachnamen "Arnaut" haben ..das auf türkisch "Albaner" bedeutet.
Und ihre kriegerische Willenskraft haben sie ihrer teilweise albanischen Vorfahren zu verdanken....
Albanesi2 schrieb:Das gleiche gilt auch für euch Serben
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Albanesi2 schrieb:Das gleiche gilt auch für euch Serben
Der war schwach! :tb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:[
Ab in die hintere Reihe mit dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen