Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es bei Sarajewo eine Pyramide?

Taulant schrieb:
Mare-Car schrieb:
Taulant schrieb:
Mare-Car schrieb:
Entferne dich von dem Gedanken Illyrier = Albaner.

Bring eindeutige Beweise und antworte nicht auf "typisch serbisch".

Du verstehst anscheinend nicht was ich geschrieben habe. Ich sagte nicht Albaer=Illyrier sondern Illyrier = Albaner. Lern zu denken ;)

Na wenn dass so ist.... :mrgreen: Sorry 8)

Also die beidne stehen nich als aussgae da sondern eingebaut in den satz da oben war das so gemeint.

MIt der Frage Illyrer=Albaner müssen wir glaub gar nicht anfangen.

Marekari ich verweisedich nur auf sehr sehr sehr viele Bücher hin welche nicht von Albaner geschrieben wurden, (damit nicht noch einer sagt, ha albanische propaganda) welche von Russen, Deutschen, Engländer, Franzosen(euer 2ter Bruder neben russland), Kroaten, Griechen geschrieben wurden.

dan, erst dan kannste wieder mit dem Thema Illyrer=Albaner kommen.

Ach ja, vorher solltest du deine Faschistische Einstellung ändern, da es dir eher ein hinderniss sein wird die Bücher auch zu verstehen und zu realisieren.

Die Pyramiden sehen cool, wen nicht vo den Illyren dan...von den Illyren :lol:

Ich glaub für Illyrer mpssen wir uns gedulden, den wie man selber sieht gibts noch einiges zu entdecken, und wenn sich der Balkan bisschen stabilisiert hatt wird man denk ich in diesem Bereich noch mehr Fortschritte erzielen.

Ich glaub' nicht, dass die Pyramiden von den Illyrern sind, sonst hätte man doch viel kleinere Exemplare auf der Balkanhalbinsel gefunden.

Vielleicht wurden sie ja von außerirdischen Besuchern gebaut.
:lol: :lol: :lol:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ich glaub' nicht, dass die Pyramiden von den Illyrern sind, sonst hätte man doch viel kleinere Exemplare auf der Balkanhalbinsel gefunden.

Vielleicht wurden sie ja von außerirdischen Besuchern gebaut.
:lol: :lol: :lol:

Vieleciht hauptsitz der illyrischen Religion...

Zurück
Oben