Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es bei Sarajewo eine Pyramide?

Mr.LaLa schrieb:
8) Illyrisch, eventuell. Unbekannte Kultur, am wahrscheinlichsten. Albanisch, NEGATIV! ;)

Deine Meinung, die nur du und deine Landsleute teilen.

Wenn es wirklich eine Pyramide ist, und drinnen Kulturgüter, schrifte, zeugnise alter zeit, dann werden wir sehen, um welchen Volk es sich handelt und wer welche Nachfahren von diesen Meisterarchitekten und Meisterbauer sind.

Ehm, Illyrer hatten keine Schrift. :lol:

Naja nicht direkt. Sie hatten keine allgemein Benutzbaren aufzeichnungen etc. Oder warum glaubst du wieso wir bsiher nciht ebweisen konnten das ihr KEINE Illyrer seid.

Mr.LaLa schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Ne zna se odakle su. Ja bi reko da je moguce da su od Ilira ili jedne ne poznate Kulture!

Ups , Kultur noch ein tolles albanisches Wort

Ja is klar. :lol:

Du Flachpfeiffe. :lol:

Das Wort stammt aus dem lateinischen cultura, von sich pflegen.

Wieso immer nur vom Latein, meinst du die haben aus dem nichts eine sprache entwickelt, obwohl es schon die griechische, illyrische, etruskische sprach gab, aber das ist mal wieder standtart, immer hat es von den griechen oder römern übernomen, aber die römer und griechen haben natürlich nichts übernommen, obwohl sie nicht die ältesten kulturen von Europa sind.

Mr.LaLa schrieb:
Ehm, Illyrer hatten keine Schrift. :lol:

Naja nicht direkt. Sie hatten keine allgemein Benutzbaren aufzeichnungen etc. Oder warum glaubst du wieso wir bsiher nciht ebweisen konnten das ihr KEINE Illyrer seid.

Woher willst du das wissen?

Es gibt zuwenige Güter oder sonst was, und die meisten stammen komicsher weise aus albanien, da ist doch was faul, ich meine die nachbarländer verstecken hundert prozent illyrische Güter, um damit die these, die albaner stammen von den illyrern ab abzuschlagen. Ich meine, wenn es eine ausstellung über die illyrer gibt, stammt alles material aus albanie, nie aus den anderen Länder, wo die illyrer auch sässig waren, schon komisch.

Vielleicht haben die keine eigene schrift, das ist mir schon klar, aber eine eigene sprache, und da stehen sicher wichtige details drin, die womöglich die geschichte ändern kann.

Mr.LaLa schrieb:
Jaaaaa. Du hast natürlich recht und Sprachwissenschaftler unrecht. Ist ok. :roll:

Sprachwissenschaftler, oder wissenschaftler sind keine Götter, dass sind Menschen wie du und ich. Sie lassen sich locker für Geld bestechen. Und wenn es griechische sind, ist es gut möglich, dass sie durch "Magie" es schaffen aus Albanern Griechen zu machen. :lol:

Ej, wie du dich selbst belügst ist Grandios. Ich meine, sowas kann nur ein wahrer Albaner.

Das Wort Kultur stammt aus dem Latein. Das ist so und das wird ein kleiner Albaner wie du nicht ändern können.
Ebenso wenig wie dass die Illyrer so gut wie keine Aufzeichnungen besitzen!

Ihr erinnert mich total an die Südlslaven im 19. Jahrhundert. Zu der Zeit haben wir auch behauptet nachfahren der Illyrer zu sein. :lol:

Mr.LaLa schrieb:
Ej, wie du dich selbst belügst ist Grandios. Ich meine, sowas kann nur ein wahrer Albaner.

Das Wort Kultur stammt aus dem Latein. Das ist so und das wird ein kleiner Albaner wie du nicht ändern können.
Ebenso wenig wie dass die Illyrer so gut wie keine Aufzeichnungen besitzen!

Ihr erinnert mich total an die Südlslaven im 19. Jahrhundert. Zu der Zeit haben wir auch behauptet nachfahren der Illyrer zu sein. :lol:

Woher willst du das alles wissen, mann du bist schon erwachsen, bild dir mal deine eigene meinung, recherchiere selber, du und viele hier lassen sich manipulieren. Mann, es gab in der Antike auch andere Völker als Römer und Griechen.

Illyrer, Thrakier, Kelten, Germanen, Gallier, Iberen, Keltiberen.

Ich sage nur eins, wenn es wirklich eine Pyramide ist, dann muss die ganze Geschichte neu geschrieben werden.

Zwischen SELBSTSTÄNDIGEM denken und NAIVITÄT wie deiner gibt es einen Unterschied.

Ja selsbt verständlich gab es die. Aber, mal anderherum gefragt. Hat das Römische Reich die Gallier, Spanier, Karthager, Illyrer usw. Romanisiert oder wurden die Römer "Gallinisiert" etc. :lol:.

Ich hoffe dir ist bewusst das die Illyrische Kutlur seid spätestens 150 n.chr. nicht mehr existierte. Aber egal. Du willst ja nicht verstehen. Du tust so als wäre es eine Schande für die Albaner wenn sie keine Illyrer wären aber na denn.

Mr.LaLa schrieb:
Zwischen SELBSTSTÄNDIGEM denken und NAIVITÄT wie deiner gibt es einen Unterschied.

Ja selsbt verständlich gab es die. Aber, mal anderherum gefragt. Hat das Römische Reich die Gallier, Spanier, Karthager, Illyrer usw. Romanisiert oder wurden die Römer "Gallinisiert" etc. :lol:.

Ich hoffe dir ist bewusst das die Illyrische Kutlur seid spätestens 150 n.chr. nicht mehr existierte. Aber egal. Du willst ja nicht verstehen. Du tust so als wäre es eine Schande für die Albaner wenn sie keine Illyrer wären aber na denn.

.....du sprichst gerade mit einem Illyrer :wink:

Zurück
Oben