Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es die Phantasie wirklich??

Gaia

Top-Poster
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Hmm...mir ist neulich die Frage durch den Kopf gegangen: Inwiefern die Phantasie Phantasie ist?? Wieviel Wahrheit steckt in der Phantasie??

Oft ist es so, wenn man jemanden nach seinen Ideen spontan fragt, fällt demjenigen nichts ein. Dann kommt oft der Satz/Frage: Hast du etwa keine Phantasie?? Wie kommt es, das einem meist in diesem geforderten Moment nichts einfällt??

Wurdet ihr auch schon mal mit solch einer Situation konfrontiert oder ward ihr die Person, die diese Frage gestellt habt??

Ich freue mich schon auf eure Antworten!!

In diesem Sinne

LG
eure Gaia

also wenn meine phantasien wahr wären dann wären superman spiderman und batman froschfotzen....ich würde nicht nur der held der welt sein sondern auch ein achtschwänziger superstar 8)

Nehmt es mir nicht übel, aber 10 Threads am Tag über Liebe, Sinn des Lebens, Gefühle etc. nerven schon sehr heftig.

shpirt81 schrieb:
Nur weil du kein Sinn für die Liebe und keine Gefühle hast?? Das können wir nicht ändern. :(

:lol:

Tauli, musst doch nicht lesen und nicht antworten, wenn es dich nervt! Obwohl das eigentliche keine Fragen sind, die ausschließlich nur über Liebe und Gefühle handeln. :wink:

LG
Gaia

hallo ....

tauli , schonmal von emotionaler intelligenz gehört ?? nein , ne ?? wie denn auch ....gefühlslose und unwissende menschen haben meistens keine ahnung von der welt da draussen ...aber hey , kopf hoch , auch du wirst mal erwachsen , kleiner !!!

was wäre ein mensch ohne phantasie ? ein wrack , dessen wiederverwertung unmöglich ist ...dessen vorstellung nur auf fakten basieren und gefühlskalt durch die welt herumirren ...erbärmliche menschen ohne jegliche sicht auf eine perspektive !!!

bibchen

Zurück
Oben