Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es die Phantasie wirklich??

shpirt81 schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

denkst du ich lasse deine unterstellungen sitzen und grinse dein herzchen auf deinem avatar an ??

nimm stellung zu deinen unterstellungen ..und was ich wo schreibe , das sollte dich nichts angehen ...wenn du anderer meinung bist , dann schreibe das dem papst , vll wird es ihn interessieren

biba

Nicht so aggressiv, bitte!! Dir hat keiner was getan.

geschlagene hunde bellen , für mich ist ein intelligenter mensch , jemand der sich sachlich und ruhig unterhalten kann ,ohne dass sein puls gleich auf 180 steigt

ar du bist hier in einem forum so wie du dein zeug verzapfst, darf ich es kritisieren , das ist das prinzip eines forums

hallo ...

bobchen , erkläre mir die definition zwischen unterstellen und sachlich bleiben , zwischen arroganz und anpassung ??

so , nun darfst du weitersülzen , meine stellung habe ich schon bezogen und sollte dieses nun ruhen ...

bibchen bobchen

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

bobchen , erkläre mir die definition zwischen unterstellen und sachlich bleiben , zwischen arroganz und anpassung ??

so , nun darfst du weitersülzen , meine stellung habe ich schon bezogen und sollte dieses nun ruhen ...

bibchen bobchen

ich bin nicht bobchen , siehst du respektlos bist du auch noch

Zurück
Oben