Taulant schrieb:Nehmt es mir nicht übel, aber 10 Threads am Tag über Liebe, Sinn des Lebens, Gefühle etc. nerven schon sehr heftig.
irgendwo schon............
würde man sich über alles gedanken machen,
hätte man keine zeit zu leben
Taulant schrieb:Nehmt es mir nicht übel, aber 10 Threads am Tag über Liebe, Sinn des Lebens, Gefühle etc. nerven schon sehr heftig.
absolut-relativ schrieb:hallo ....
tauli , schonmal von emotionaler intelligenz gehört ?? nein , ne ?? wie denn auch ....gefühlslose und unwissende menschen haben meistens keine ahnung von der welt da draussen ...aber hey , kopf hoch , auch du wirst mal erwachsen , kleiner !!!
was wäre ein mensch ohne phantasie ? ein wrack , dessen wiederverwertung unmöglich ist ...dessen vorstellung nur auf fakten basieren und gefühlskalt durch die welt herumirren ...erbärmliche menschen ohne jegliche sicht auf eine perspektive !!!
bibchen
absolut-relativ schrieb:auch du wirst mal erwachsen , kleiner !!!
danke dir Gott...bob schrieb:absolut-relativ schrieb:hallo ....
tauli , schonmal von emotionaler intelligenz gehört ?? nein , ne ?? wie denn auch ....gefühlslose und unwissende menschen haben meistens keine ahnung von der welt da draussen ...aber hey , kopf hoch , auch du wirst mal erwachsen , kleiner !!!
was wäre ein mensch ohne phantasie ? ein wrack , dessen wiederverwertung unmöglich ist ...dessen vorstellung nur auf fakten basieren und gefühlskalt durch die welt herumirren ...erbärmliche menschen ohne jegliche sicht auf eine perspektive !!!
bibchen
gefühlslos ist es einem menschen solche sachen an den kopf zu werfen ,
wie alt bist du eigentlich ,ich kann das an deinen geklauten beiträgen die du immer zu uns hier her bringst nie herauslesen
menschen verletzen und einen auf superbrain machen zeugt nicht gerade von erwachsen sein!!!
prishtinase schrieb:absolut-relativ schrieb:auch du wirst mal erwachsen , kleiner !!!
Nicht böse gemeint aber...
du hasst auch nichts anderes was du sagen kannst...
versuchs mal mit was anderem...
das geht jemandem, nach ner zeit auf die nerven...
du ERWACHSENER absolut relativ....
wir sind doch alle...(ausser dir) noch nicht Erwachsen!!!
absolut-relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
nun bob , was dich mein alter oder meine beiträge interessieren sollte ist mir zwar immernoch ein rätsel , aber ok ...der spass sei dir gegönnt ...
nun kurz zu meinen beiträgen ....viele meiner topic"s habe ich zwar aus anderen foren , aber diese habe ICH dort verfasst ...die anderen topic"s habe ich mit erlaubnis der verfassern (user) , die meine freunde sind , hier rübergeholt...übrigens , diese verfasser sind auch hier in diesem forum vertreten !!! ich klaue keine topic , denn dieses wäre eine beleidigung meiner eigenen intelligenz !!!
biba
absolut-relativ schrieb:hallo ...
denkst du ich lasse deine unterstellungen sitzen und grinse dein herzchen auf deinem avatar an ??
nimm stellung zu deinen unterstellungen ..und was ich wo schreibe , das sollte dich nichts angehen ...wenn du anderer meinung bist , dann schreibe das dem papst , vll wird es ihn interessieren
biba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen