ich glaube dass das die DÜMMSTE frage ist, die sich ein mensch stellen kann
- - - Aktualisiert - - -
bzw. ist das der DÜMMSTE thread, den ein user, bot hin oder her, eröffnen kann
Eine gute Frage. Eine, die wir nie beantworten können.
Der Thread ist eigentlich personenbezogen und nach gewisser Intention gar nicht so dumm. Diese Frage wird sich im laufe des Lebens jeder stellen müssen.
Nein nur du bist wirklich nur dümmer, willst es nicht wahr haben, weil du sonst wohl nem kollaps bekommen würdest und zu nem AutoKaputt mutierst oder dissention.
Kannst es ja mit deiner billigen Ironie und deinen zweizeilern versuchen zu übertunchen, freak bleibt freak, isso
Nein muss man nicht man sollte mit sich im reinen sein im Moment des letzten Atemzugs alles andere... Das darüber nachdenken was wohl danach kommt ist pures Hoffen bangen und endlose Angst ob sich etwas unserer Seele erbarmt in welcher Form auch immer. Was bringt es ernsthaft über etwas zu diskutieren was man zu Lebzeiten nie erfahren wird.
Der Threadersteller schrieb nichts davon, dass er überschwänglich religiös sei. Auch war in seinem Beitrag keine Rede davon, dass er um seine Seele Angst hat. Viele Menschen machen sich nun mal Gedanken darüber, wie es in der Zukunft weitergehen wird, obwohl sie vielleicht den morgigen Tag - rein theoretisch gesehen - nicht erleben werden. Ich finde unbeschwerte Personen wie dich sehr interessant, die nur das "Jetzt - Gefühl" praktizieren,- und das Leben genießen. Ich bin in dieser Hinsicht, wie auch der TE sehr nachdenklich veranlagt. Ich mache mir über alles Mögliche Gedanken, die die Zukunft betreffen. Z.B.: Werden meine Kinder und mögliche Enkelkinder in Zukunft ein gutes Leben haben? Wie kann ich meinen Kindern den Start in die Zukunft finanziell erleichtern? Obwohl ich morgen schon tot sein kann, ist mein Pflichtbewusstsein prägend. Ja, es wäre schön, meine Eltern, Kinder und lieb gewonnenen Freunde im Jenseits wiederzusehen. Diese spirituelle Mystik beschäftigte die Menschheit seit jeher. Also kann dieser Thread nicht dumm sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen