Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

selbstverständlich gibt es ein leben nach dem tode.wie genau dies aussehen wird,kann auch ich nicht erklären.es ist ein komplexes thema,das viele facetten beinhaltet.ich stelle jetzt mal eine gewagte these für den atheismus auf.wenn man an nichts religiöses glaubt,dann spielt sich doch die "realität" eigentlich nur im kopf ab.ich mein,wenn man stirbt,dann stirbt doch alles um sich herum ebenfalls.ist das dann alles erlebte nur reine phantasie die sich in unserem kopf abspielt?ist unser gehirn,in wahrheit unser eigener gott?spielt uns unser gehirn,uns selbst einen raffinierten trick?sind träume vielleicht die echte realität und unser gehirn spielt uns einen streich?was wäre wenn?gruss oliver

wenn es mal bei mir soweit sein sollte,das ich den löffel abgebe,dann brauch ich mir wahrlich keine sorgen zu machen.mein gewissen ist rein,vom herzen her bin ich ein geiler typ,habe niemandem ernsthaft geschadet,stehe für gerechtigkeit,bin hilfsbereit,gebe gute ratschläge,gehe arbeiten,liebe die natur,insbesondere den wald und liebe meine family.ich erfülle alle anforderungen.deswegen blicke ich gelassen in diese richtung.gruss oliver

Zurück
Oben