Jastreb schrieb:Gaia schrieb:Was glaubt ihr, gibt es sie? Hat jemand schon mal eine unerklärliche Begegnung gehabt?
Ja als ich dich getroffen habe...![]()

Kisses
deine Gaia
Jastreb schrieb:Gaia schrieb:Was glaubt ihr, gibt es sie? Hat jemand schon mal eine unerklärliche Begegnung gehabt?
Ja als ich dich getroffen habe...![]()
FReitag schrieb:ich glaube auch an Engel
einmal
so vor einigen Jahren
kammen Engel aus meinem Arsch raus.--
8O 8O
das war krassss
Gaia schrieb:Hallo alle zusammen,
seid gegrüßt.
Ist hier niemand dabei, der für sich interessante Erfahrungen zum Thema gesammelt hat?![]()
Zeynep, worauf beruht deine Meinung, das es Engel gibt?
LG
Gaia
Zeynep schrieb:Gaia schrieb:Hallo alle zusammen,
seid gegrüßt.
Ist hier niemand dabei, der für sich interessante Erfahrungen zum Thema gesammelt hat?![]()
Zeynep, worauf beruht deine Meinung, das es Engel gibt?
LG
Gaia
Hm ganz einfach erklärung ich glaube an allah und somit auch an seine engel und weil ich fest davon überzeugt bin also muss es welche geben![]()
8O 8O echt?und dann bist aufgewacht und dein bett war nassFReitag schrieb:ich glaube auch an Engel
einmal
so vor einigen Jahren
kammen Engel aus meinem Arsch raus.--
8O 8O
das war krassss
Grüß dich mein EngelGaia schrieb:Hallo alle zusammen,
seid gegrüßt.
Was glaubt ihr, gibt es sie? Hat jemand schon mal eine unerklärliche Begegnung gehabt?
Freue mich schon auf eure Antworten.![]()
LG
eure Gaia
KoSova-KuSho schrieb:Hallo Gaia,
sei gegrüsst
Du bist mein engel
LG
King
FReitag schrieb:kammen Engel aus meinem Arsch raus.--
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen