FReitag schrieb:Gaia ...Es giebt ENGEL!!
KoSova-KuSho schrieb:Es gibt und jetz bitte THREAD SCHLIESSEN
Glauben war schon immer einfacher als denken.
Gaia schrieb:Hallo alle zusammen,
seid gegrüßt.
Was glaubt ihr, gibt es sie? Hat jemand schon mal eine unerklärliche Begegnung gehabt?
Freue mich schon auf eure Antworten.![]()
LG
eure Gaia
rex_croatorum schrieb:engel?
es gibt keine übernatürlichen wesen, die man als engel bezeichnen kann.
aber es gibt engel auf erden, menschen wie du und ich, die menschen helfen.
ich durfte einige von diesen engeln kennen lernen und obwohl schlimme dinge vorher passieren mussten, bin ich doch froh, dass ich meine persönliche engel getroffen habe
UND
eine art von engel gibt es noch, ganz besondere engel..... einen den man nicht vergessen kann, so eine engelsgestalt, die einen den verstand raubt.....
und oft fliegen diese engel weit, weit über einen, wo man sie nicht erreichen kann![]()
Gaia schrieb:rex_croatorum schrieb:engel?
es gibt keine übernatürlichen wesen, die man als engel bezeichnen kann.
aber es gibt engel auf erden, menschen wie du und ich, die menschen helfen.
ich durfte einige von diesen engeln kennen lernen und obwohl schlimme dinge vorher passieren mussten, bin ich doch froh, dass ich meine persönliche engel getroffen habe
UND
eine art von engel gibt es noch, ganz besondere engel..... einen den man nicht vergessen kann, so eine engelsgestalt, die einen den verstand raubt.....
und oft fliegen diese engel weit, weit über einen, wo man sie nicht erreichen kann![]()
Schön geschrieben!
Ja, auch mir sind schon meine ganz persönlichen, menschlichen Engel begegnet! Doch weis ich auch, es gibt noch mehr!![]()
LG
Gaia
rex_croatorum schrieb:thx!
die welt ist voll von ihnen.... nur finden muss man sie![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen