Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es Engel?

Gaia schrieb:
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Was glaubt ihr, gibt es sie? Hat jemand schon mal eine unerklärliche Begegnung gehabt?

Freue mich schon auf eure Antworten. :D

LG
eure Gaia

engel?
es gibt keine übernatürlichen wesen, die man als engel bezeichnen kann.
aber es gibt engel auf erden, menschen wie du und ich, die menschen helfen.
ich durfte einige von diesen engeln kennen lernen und obwohl schlimme dinge vorher passieren mussten, bin ich doch froh, dass ich meine persönliche engel getroffen habe :)

UND
eine art von engel gibt es noch, ganz besondere engel..... einen den man nicht vergessen kann, so eine engelsgestalt, die einen den verstand raubt.....
und oft fliegen diese engel weit, weit über einen, wo man sie nicht erreichen kann :)

rex_croatorum schrieb:
engel?
ich durfte einige von diesen engeln kennen lernen und obwohl schlimme dinge vorher passieren mussten, bin ich doch froh, dass ich meine persönliche engel getroffen habe :)

UND
eine art von engel gibt es noch, ganz besondere engel..... einen den man nicht vergessen kann, so eine engelsgestalt, die einen den verstand raubt.....
und oft fliegen diese engel weit, weit über einen, wo man sie nicht erreichen kann :)

Schön geschrieben!

Ja, auch mir sind schon meine ganz persönlichen, menschlichen Engel begegnet! Doch weis ich auch, es gibt noch mehr! :wink:

LG
Gaia

Gaia schrieb:
rex_croatorum schrieb:
engel?

UND

Schön geschrieben!

Ja, auch mir sind schon meine ganz persönlichen, menschlichen Engel begegnet! Doch weis ich auch, es gibt noch mehr! :wink:

LG
Gaia

thx!
die welt ist voll von ihnen.... nur finden muss man sie :)

rex_croatorum schrieb:
thx!
die welt ist voll von ihnen.... nur finden muss man sie :)

Sie finden dich, du musst nicht suchen. Bitte um ihre Hilfe und so zeigen sie sich dir!

Wichtig ist der Glaube und die guten Gedanken, die die positive Energie weiterfließen lassen......

Hätte ich es selbst nicht schon öfters erlebt, so würde ich es wahrscheinlich nicht glauben, aber meine heutige Überzeugung beruhend auf meine Erlebnisse lässt mich die Welt in einem ganz anderen Licht erscheinen. Dieses fühlt sich sehr, sehr gut an und macht vor allem zufrieden und schenkt eine gewisse Ruhe und Liebe im Herzen, die man nur schwer beschreiben kann.....

LG
Gaia

Zurück
Oben