Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es Engel?

Gaia schrieb:
Sie finden dich, du musst nicht suchen. Bitte um ihre Hilfe und so zeigen sie sich dir!

Wichtig ist der Glaube und die guten Gedanken, die die positive Energie weiterfließen lassen......

Hätte ich es selbst nicht schon öfters erlebt, so würde ich es wahrscheinlich nicht glauben, aber meine heutige Überzeugung beruhend auf meine Erlebnisse lässt mich die Welt in einem ganz anderen Licht erscheinen. Dieses fühlt sich sehr, sehr gut an und macht vor allem zufrieden und schenkt eine gewisse Ruhe und Liebe im Herzen, die man nur schwer beschreiben kann.....

LG
Gaia

ich bin aber ein zynischer pessimist mit hang zum schwarzen humor und sarkasmus, also is das nicht so leicht mit den guten gedanken und pos. energien ;)

rex_croatorum schrieb:
wie dem auch sei, derzeit wünsch ich mir keine neuen engel ;)

Wünscht du sie dir nur, wenn du sie brauchst?

Wenn du einmal solch eine Verbundenheit spürst, dann glaub mir wünscht man sich jeden Tag diese!

Ich fühle jeden Tag!!! Es ist einfach nur wunderschön, unbeschreiblich.....Wolke sieben ist dagegen gar nichts...... :inlove:

Und bitte jetzt nicht mit der Verliebtheit verwechseln! Hat rein gar nichts damit zu tun!

LG
Gaia

Gaia schrieb:
rex_croatorum schrieb:
wie dem auch sei, derzeit wünsch ich mir keine neuen engel ;)

Wünscht du sie dir nur, wenn du sie brauchst?

Wenn du einmal solch eine Verbundenheit spürst, dann glaub mir wünscht man sich jeden Tag diese!

Ich fühle jeden Tag!!! Es ist einfach nur wunderschön, unbeschreiblich.....Wolke sieben ist dagegen gar nichts...... :inlove:

Und bitte jetzt nicht mit der Verliebtheit verwechseln! Hat rein gar nichts damit zu tun!

LG
Gaia

ich weiß einfach, dass sie da sind wenn ich sie brauche ;)

nein, keine sorge ;)

Du machst dir Gedanken, das gefällt mir!

Versuchst nicht auf der Oberfläche zu bleiben.... :D

Oft meint man, was der andere denkt und merkt dabei nicht, dass das eigentlich die eigenen Gedanken sind! :wink:

LG
Gaia

Gaia schrieb:
Du machst dir Gedanken, das gefällt mir!

Versuchst nicht auf der Oberfläche zu bleiben.... :D

Oft meint man, was der andere denkt und merkt dabei nicht, dass das eigentlich die eigenen Gedanken sind! :wink:

LG
Gaia

8O
jetzt hab ich angst :lol:

Zurück
Oben