A
Apache
Guest
Das ist eine Übergangsphase in der ihr erfolgreich seid, wird sich bald wieder ändern...
spamer
Das ist eine Übergangsphase in der ihr erfolgreich seid, wird sich bald wieder ändern...
In Zentralbosnien kommt das mal hin und wieder vor.
Ihr habt mehr kohle und stellt trotzdem die schlechteren Mannschaften(fussbal/Basket).Das ist eine Übergangsphase in der ihr erfolgreich seid, wird sich bald wieder ändern...
aber dzeko, auf dem balkan doch nicht.
da fließen doch milch und honig
Ihr habt mehr kohle und stellt trotzdem die schlechteren Mannschaften(fussbal/Basket).
Was geht ab?
Wo bleibt die Massensitzblockade vor dem Teambuss?
Ab jetzt solltest du meine Posts in denen negatives vorkommt einfach überlesen, nur die wo Milch und Honig vorkommen Kommentieren.
Hallo miteinander
Bin neu hier im Forum. Aber habe schon eine Frage, welche mir die letzten paar Wochen durch den Kopf schwirrt. Eventuell möchte ich einen Teil meines bis dahin gesparten Geldes im Balkan investieren und irgend etwas Richtung Selbstständigkeit machen. Sprich ein Kafic, eine kleine Firma, einen Laden oder etwas ähnliches öffnen. Bin da noch nicht so auf etwas fixiert.
Jedoch hört man immer wieder von den so genannten reketasti, welche ja angeblich Schutzgeld eintreiben und teilweise dabei relativ brutal vorgehen. Gibt es das heute wirklich noch oder sind das Märchengeschichten? Wenn ja, ist es schlau mit denen zu kooperieren? Mit welchen finanziellen Vorstellungen kommen die? Treiben die nur einmalig etwas ein oder jeden Monat?
Ich würde gerne was im Sremski district in Serbien machen, aber weiss noch nicht genau in welcher Stadt.
Ich kenne die Scene nicht und eigentlich interessiert mich sowas nicht, kenne aber zufällig einen Mann persönlich ziemlich gut, der mit seinem Restaurant in Novi Sad abkassiert wurde. Die Polizei gab ihm ungeniert zu verstehen, dass er keine andere Wahl habe als zu zahlen. Möglicherweise waren alles Polizisten.
Er ist Kroate und lebt längst in HR und macht etwas völlig anderes, jedoch sagte er uns, das hätte nichts damit zu tun, sie machten das mit Serben und Ungarn genau so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen