Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es Leben auf dem Mars?

Wenn es Außerirdische gibt, dann sind es keine Aliens, E.T. oder sonst was, sondern höchstens Bakterien und andere Mikroorganismen.

Einige Remote Viewing Legenden besagen, dass es einst Intelligentes Leben auf dem Mars gab (Wer nicht weiss, was Remote Viewing ist: - > Fernwahrnehmung ) Es ist eine Form der Fernwahrnehmung, man könnte es auch hellsehen bezeichnen. Wobei ich persönlich diese Bezeichnung ablehne.

Und ja, ich persönlich habe Remote Viewing lange praktiziert und einen nicht zu unterschätzbaren Erfahrungsschatz damit gewonnen.

Der Film "Mission to Mars" beeinhaltet auch Teile dieser "Legende" andem das Leben vom Mars durch eine kosmische Katastrophe ausgelöscht worden ist.

Mission to Mars - Ending - YouTube

Bei der Grösse des Universums nur logisch.

edit: Wenn du den Mars meinst - frag Wissenschaftler.

Erich von Däniken ist in diesen Fragen genau so wenig Experte wie die Kommission zur Auswahl wissenschaftlicher Interviewpartnern bei blick.ch

primitives Leben auf dem Mars ist durchaus möglich. Bakterien sind sehr robust.
Intelligentes ist aber durch das Nichtvorhandensein einer humiden Atmosphäre nicht möglich. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es mal auf dem Mars mehrzellige Lebewesen gab.

Zurück
Oben