Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es Leben auf dem Mars?

Dankesehr für das Hinzufügen vom Video! Ich werde es mir angucken, wenn ich Zeit habe! Auch wenn ich nicht der war, der danach gefragt hat. :D

Dankesehr für das Hinzufügen vom Video! Ich werde es mir angucken, wenn ich Zeit habe! Auch wenn ich nicht der war, der danach gefragt hat. :D
Kein Ding..

Ach übrigens, an die 2 Remote Viewing Intressenten.
Und zum Thema:

Angeblich gab es mal Sessions, also Sitzungen, die gezeigt haben, dass es auf dem Mars wirklich intelligentes Leben gab, aber durch eine kosmische Katastrophe leider ausgelöscht worden ist. Von dieser Szene gibt es sogar ein Film 'Mission to Mars' Das Ende ist von diesen RV Sitzungen beeinflusst worden.

Mission to Mars - Ending - YouTube Leider kenne ich nichtmehr die genaue Art der Katastrophe.

Ab 0.45

Nichts Neues von Erich von Däniken: „die Menschen für kreuzdumm verkauft“

Verfasst von Bernd Harder 4. Januar 2016 in Aliens, Blogs & Medien, Esoterik, Geschichte, GWUP,Pseudowissenschaft, Skeptiker und Ufos. 7 Kommentare

Der mittlerweile 80-jährige Erich von Däniken ist offenbar am Ende der medialen Verwertungskette angelangt – beim Kopp-Verlag.
Dort ist sein neuestes Buch “Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe” erschienen, und Kopp-typisch ist schon der Ankündigungstext ein einziges Verschwörungsgeraune:
Warum hatte Erich von Däniken in all den Jahren seines Wirkens nie Zweifel an seiner Theorie?
Weil Erich von Däniken mit Menschen gesprochen hat, die seine Theorien untermauern! Weil Personen, die UFOs gesehen haben oder von Außerirdischen entführt wurden, sich ihm anvertrauten. Und weil ihn Fachleute und Insider in Geheimnisse einweihten, die nur wenigen Menschen bekannt sind [...]
Sein Resümee: “Wir leben in einem Affentheater der Verklemmung. Nichts sehen – nichts hören – nichts sagen. Ich will dazu beitragen, diese Spirale der Verdummung zu durchbrechen.”
Der Astronom Dr. Florian Freistetter vom Science-Blog Astrodicticum simplex rezensiert den neuen Däniken in einer mehrteiligen Serie.
Zum Auftakt schreibt er:
Ich habe früher schon einige der Bücher von Däniken gelesen und mich auch damals immer schon ein wenig geärgert, dass er eigentlich immer wieder die gleichen Geschichten erzählt. Insofern war ich gespannt, ob er in seinem aktuellen Buch tatsächlich etwas wirklich Neues vorstellt.
Aber das ist nicht der Fall [...]
Die Menschen werden für kreuzdumm verkauft. Auch vom Kopp-Verlag und Däniken.”
Zum Weiterlesen:

• Das „Nichtwissen“ des Erich von Däniken füllt ganze Bücher, GWUP-Blog am 15. April 2015
  • “Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe”: Erich von Däniken “packt aus”,Astrodicticum simplex am 2. Januar 2016
  • Erich von Däniken packt aus: “Unmögliche Begegnungen” mit UFOs und Aliens,Astrodicticum simplex am 3. Januar 2016
  • Erich von Däniken packt aus: “Märchen für die Christenheit” und das wahre Grab von Jesus, Astrodicticum simplex am 4. Januar 2016
  • Erich von Däniken packt aus: “Ägyptische Verbindungen” und die geheimen Kammern der Pyramiden, Astrodicticum simplex am 5. Januar 2016
  • Prähistorische Astronauten: Kamen die Götter aus dem All? The Skeptic’s Dictionary
  • Ernst von Khuon: Waren die Götter Astronauten? Wissenschaftler diskutieren die Thesen Erich von Dänikens. Econ, München 1982

Nichts Neues von Erich von Däniken: ?die Menschen für kreuzdumm verkauft? @ gwup | die skeptiker

Natürlich gibt es leben auf dem Mars.Mit ein Paar exotischen Pilzen kann ich mir sogar Leben auf der Sonne vorstellen!

Zurück
Oben