Greko
Gesperrt
Ja...Im Ernst jetzt? Ich würde gerne mehr darüber hören.
Was willst du denn wissen?
Ja...Im Ernst jetzt? Ich würde gerne mehr darüber hören.
Was spricht dagegen, dass ein paar Bakterien aus dem dutzenden Marsmissionen die Reise zum Mars überlebt haben und sich da jetzt rumtummeln?
Ich nehm mal an, dass früher die Wissenschaftler das mit der Kontamination nicht so genau nahmen.
Als Spore können die Viecher nen Fallout überleben.Könnte theoretisch sein, mal angenommen sie haben die Reise überlebt und können da auch überleben, dann haben wir den Planeten kontaminiert, das ließe sich dann nicht mehr ändern. Das Ding ist aber, wir wollen das nicht bewusst, auf keinen Fall.
Als Spore können die Viecher nen Fallout überleben.
Wenn es nicht im Koran steht, dann bestimmt nicht.Wenn der Marsrover Glück hat, findet er Spuren von Ausserirdischen. Seid ihr auch der selben Meinung? Da scheinbar Wasser vorhanden ist, könnte es Baktieren haben.
Interview mit Ausserirdisch-Experten Erich von Däniken
Erich von Däniken im Interview: «Es gibt keine grünen Marsmännchen»
Ja...
Was willst du denn wissen?
War das nicht der Nagel im Brett?Was würde passieren, wenn die "Wissenschaftler" uns neue Bilder vom Mars zeigen würden, wo der Mars nicht rund, sondern Quadratisch wäre? Wir könnten ja sagen, die Lügen, aber die würden sagen, beweist mir das Gegenteil.
Kleines Beispiel Nostradamus: Er hat einfach ein Stock in die Erde eingeklemmt und gesagt, hier wäre der Mittelpunkt der Erde. Die Menschen haben diskutiert; nein nicht hier, doch, vielleicht schon, nein 125Kilometer weiter nördlich... Er hat einfach gesagt, beweist mir das Gegenteil, dass seine These nicht stimmt.
So müssen wir einfach glauben, dass es Wasser auf dem Mars gab. Wir können es ja nicht beweisen wenn wir darüber diskutieren.
Ich habe mich zuerst mit Außerirdischen beschäftigt... Und habe dann über nen Vortrag gehört, dass sich das Amerikanische Militär mit Remote Viewing beschäftigt hat, also eine Art hellsehmethode, die auch funktioniert.Wie bist dazu gekommen, wie bereitet man sich darauf vor? Vielleicht noch die ein oder andere Erfahrung die du hattest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen