Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es Leben auf dem Mars?

Was spricht dagegen, dass ein paar Bakterien aus dem dutzenden Marsmissionen die Reise zum Mars überlebt haben und sich da jetzt rumtummeln?

Ich nehm mal an, dass früher die Wissenschaftler das mit der Kontamination nicht so genau nahmen.
 
Was spricht dagegen, dass ein paar Bakterien aus dem dutzenden Marsmissionen die Reise zum Mars überlebt haben und sich da jetzt rumtummeln?

Ich nehm mal an, dass früher die Wissenschaftler das mit der Kontamination nicht so genau nahmen.

Könnte theoretisch sein, mal angenommen sie haben die Reise überlebt und können da auch überleben, dann haben wir den Planeten kontaminiert, das ließe sich dann nicht mehr ändern. Das Ding ist aber, wir wollen das nicht bewusst, auf keinen Fall.
 
Ich denke, dass da dort Wasser ist sich dort auch irgendwas entwickeln könnte. Aber an Lande wäre das wohl etwas schwerer.
 
Was würde passieren, wenn die "Wissenschaftler" uns neue Bilder vom Mars zeigen würden, wo der Mars nicht rund, sondern Quadratisch wäre? Wir könnten ja sagen, die Lügen, aber die würden sagen, beweist mir das Gegenteil.


Kleines Beispiel Nostradamus: Er hat einfach ein Stock in die Erde eingeklemmt und gesagt, hier wäre der Mittelpunkt der Erde. Die Menschen haben diskutiert; nein nicht hier, doch, vielleicht schon, nein 125Kilometer weiter nördlich... Er hat einfach gesagt, beweist mir das Gegenteil, dass seine These nicht stimmt.


So müssen wir einfach glauben, dass es Wasser auf dem Mars gab. Wir können es ja nicht beweisen wenn wir darüber diskutieren.
War das nicht der Nagel im Brett?
 
Wie bist dazu gekommen, wie bereitet man sich darauf vor? Vielleicht noch die ein oder andere Erfahrung die du hattest.
Ich habe mich zuerst mit Außerirdischen beschäftigt... Und habe dann über nen Vortrag gehört, dass sich das Amerikanische Militär mit Remote Viewing beschäftigt hat, also eine Art hellsehmethode, die auch funktioniert.

Ich war natürlich seehr, sehr skeptisch. Hatte dann durch Zufall jemanden auf Youtube gesehen, der es macht und sofort Kontakt aufgenommen. Durch den Kontakt bekam ich Kontakt zu anderen Leuten. Und da durfte ich es- umsonst lernen, diese Methode. Einfach weil es bis dahin wenige Remote Viewer gab. Ob es jetzt so ist, weiss ich nichtmehr.

Man braucht lediglich ein paar Blätter und einen Stift, so einfach ist das...

In einer RV Sitzung gibt es 6 Stufen.
Es wird einem nichts suggeriert etc. Und komischerweise passte es in...Hm 86% Der Fälle.

Stufe 1 ist das abfragen von Farben, oberflächen, etc...
Stufe 2... Gerüche, Geschmäcker...Geräusche und noch mehr
Stufe 3 dann eine einfache Skizze, z.B. Habe ich mal den Eifelturm geviewt (Ich wusste natürlich nicht, worum es sich handelt in der Session) und habe dann eine 3eckige Silhouette gemalt... Mit einem Stahlträger inmitten des Eifelturms" Das war dann natürlich keine detaillierte Skizze

Das wird aber alles viel detaillierter ab Stufe 4... Vorher kitztelt man sogar das Target nur an.

Remote Viewing - Der Test - Dokumentation - YouTube

Ja, es klappt. Auch wenn man aufgeregt ist... ;) Nur muss mans schon auch lernen.
 
Zurück
Oben