Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es mehr Araber oder Slawen auf der Welt?

Drückt man jetzt auf die entsprechenden Ethnien z.b. Russians bei wikipedia dürfen keine Bilder mehr gezeigt werden. Unglaublich was mittlerweile schon als "Rassismus" gilt.:facepalm::facepalm: So langsam wird die "Globalisierte Welt" echt lächerlich.

In der deutschen wikipedia sind die Bilder bei den einzelnen Völkern noch da.https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche
Wird aber wahrscheinlich auch nicht mehr lange dauern bis die Bilder auch bei der deutschen Version weg sind.

Wie absurd....

Bei der Wikipediaauflistung bei den Slawen stimmt es auch nicht so recht. Bei Mazedonien steht 2.2mil, gemäss Deutscher Wikipedia hat Maz. aber 2.06mil Bewohner und von dennen sind ja wiederrum nicht alle Mazedonier sondern zbsp. 25-30% Albaner. Aber auch bei den Arabern sind nicht alle ethnische Araber. Dort werden locker Kopten, Berber, Assyrer, Aramäer als Araber gezählt

Drückt man jetzt auf die entsprechenden Ethnien z.b. Russians bei wikipedia dürfen keine Bilder mehr gezeigt werden. Unglaublich was mittlerweile schon als "Rassismus" gilt.:facepalm::facepalm: So langsam wird die "Globalisierte Welt" echt lächerlich.

In der deutschen wikipedia sind die Bilder bei den einzelnen Völkern noch da.https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche
Wird aber wahrscheinlich auch nicht mehr lange dauern bis die Bilder auch bei der deutschen Version weg sind.

Das liegt eher daran, dass dort oft Menschen sind mit uneindeutiger Zugehörigkeit. Bei den Deutschen ist z.B. Mozart abgebildet. Ich denke die Österreicher würden widersprechen.

Glaubt ihr wirklich, dass die große Mehrheit der Ägypter (laut Wiki 91%) keine ethnischen Araber sondern Nachfahren der alten Ägypter sind? Ich persönlich glaube das nicht.

Glaubt ihr wirklich, dass die große Mehrheit der Ägypter (laut Wiki 91%) keine ethnischen Araber sondern Nachfahren der alten Ägypter sind? Ich persönlich glaube das nicht.
Durchaus, immerhin macht die als unvermischt geltende Landbevölkerung Ägyptens etwa 60 Prozent aller Ägypter aus, hinzu kommen die ebenfalls als unvermischt geltenden Kopten. Die ethnische Vermischung mit den Arabern konzentrierte sich seit jeher fast ausschließlich auf Unterägypten.

Zurück
Oben