Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj hat Angst vor der Öffentlichkeit!

dein vater ist ein primitiver affe. seine mutter war eine nutte und du bist eine kreuzung eines esel. ihr seit das letzte. aber ihr werdet noch sehn eure zeit wird noch kommen. und deine ganz bestimmt. HURENSOHN....
 
Gjergj schrieb:
Sie waren jung und sie waren keine "Junckies"!
Wenn man jung ist macht man sehr viele komische Sachen.
Wenn man jung ist, dan fickt man rum, probiert Drogen aus, sauft was...aber man schlägt keine alten und dazu noch wehrlosen Leute!

@Jastreb seit wann hab ich Angst vor der Öfentlichkeit?
Und warum laberst du hier und fluchstz wie diese Sinti und Romahxer...?
ASDF JKLÖ. Blick auf den Monitor=10-Finger tippen! Lern schreiben!

Ihr kommt alle auf einen zu und erzähl und babbelt vor euch her!
Für eine Sache die schon ca. 30 Jahre alt ist.
Und dabei auch nicht mal so schlimm ist.
Für euch Parasiten ist es Standard alte Leute zu schlagen! Ich wünsche das DIR, genau das passiert wie dem Alten Mann in deiner Story, dann will ich DICH mal fragen ob es schlimm ist oder nicht!

Jastreb check mal was mit dir los ist...dann rede.
Du bist für mich ein Kranker ...der nur ärger sucht du bist älter und beleidigst sofort. Aber dies ist keine Moral .
Du willst das mein Vater Alkoholiker wird. Tut mir Leid er trinckt nicht so wie ihr Serben. Und hör auf Lügen zu schr.
Welche Lügen? Erstens habe ich kein Jodmangel wie ihr Albaner, also kann ich nicht krank sein! Zweitens werdet ihr ALbaner als Entartet bezeichnet und nicht wir Serben! Komm aus deiner Traumwelt raus und dann erst kannst du mir die Frage stellen ob ich krank bin oder nicht!

Und alle anderen Serben ihr seit auch nicht besser!
Wer ist so toll und cool wenn 10 auf einen draufgehen.
Beweise mir das Serben zu 10 auf eine einzige Person losgehen! Wir sind keine Muschi's wie ihr!

Guckt euch mal an.
Euer Volk hat gelogen,propagiert,gemordet usw. usw.
und dann flippt ihr aus für einen alten Serben?
Lügen, Propaganda, red weiter! Welchen Bastarden haben wir das Massacker in Racak zu verdanken???? Ihr dreckigen Fotzen, alles inszenieren und dann sagen das wir Serben lügen, majku vam jebem mrtvu!

Was ist mit den alten Albaner die wärend des Krieges zusammengeschlagen wurden von mehr als 5 oder 6 Personen?
Ja ich weiss,die interessiert Euch kaum!
Quelle?

Egal Mann ihr seit eh das dreckige Volk und ich wünsche euch nur das Gott euch irgendwann den richtigen und wahren Weg weist.
Denn so wie ihr redet, und reagiert finde ich kindisch.
Soweit ich weis seid ihr das dreckigste Volk auf der Welt! Überall wo ihr Primaten seid, gibt es nur Ärger! Und tu nicht einen auf Priester! Wasch erstmal deine eigen Seele rein bevor du so anfängst!

Ach ja noch was Jastreb wie will dein kleiner Bruder meinen Dad und
seinen Cousin verkloppen??? Nur mit einer Knarre sonst wäre das Nix.
Knarre?? Dein Vater will ne 7,62 mm Kugel in den Schädel? Dann soll er zu mir nach NS kommen!

Genau so wie eure Armee stell dir Vr ein Krieg ohne Waffen nur mit Fäuste ne.ihr wärt schon lämgst weg!
Bwuhahahaha oh ja....Bwuhahahaha, Wenn es solche Kriege geben würde wären wir ne Supermacht!

Und wenn mit einem Schwert! Wärt ihr auch schon weg.
Wir leben nicht mehr im Mittelalter....AUFWACHEN GJERGJ AAAAUFWAAAACHEEEEEN!

Und hätten wir solche Waffen wie ihr wärt ihr schon längst auf dem richtigen Weg in die gebirgigen Gegenden Transilvaniens und der Karpaten.
Bwuhahaha befass dich mal mit dem Thema Militär und Bewaffnung! Es kommt nicht auf die Waffe drauf an sondern an den Schützen! Ausserdem hattet ihr den chinesischen Nachbau der Avtomat Kalashnikova 47, die Type 56(?), dann hattet ihr noch paar SVD's, einige unserer Produkte hattet ihr ebenfalls, RBR M-79 Osa's hattet ihr! Wenn ihr wie Affen mit den Waffen umgeht und keine Ahnung davon habt, sondern auf eure Schwerter zurückgreift, können wir nix dafür!

Scheiße zu werden kann jeder...du laberst hier über Eltern!
Aber ich beleidige niemanden aus deiner Verwandschaft oder Familie denn sie können nix dafür das du so zurückgeblieben bist.
Geistig bist du noch 3.
Ob du es glaubst oder nicht, geistig bin ich 25! Ich habe komischerweise noch nicht unter Beweis gestellt das ich zurückgeblieben bin, sondern das warst immer DU!

Mehr kann ich nicht dazu sagen.
Auser: ganz KRANK!
Nicht KRANK, BEHINDERT bist du!

Und hier paar Bilder eurer Monkeyarmy! Achte auf die Bewaffnung falls du davon Ahnung hast!

ovk.jpg

ovk-ridjobradi.jpg

ovk.jpg

uck.jpg

Und hier hast du deine SVD!
235.jpg

uck.jpg


Und hier hast du unsere! Achte auf die Bewaffnung und sag mir in was ihr uns nachsteht!
7-26.jpg

7-12.jpg

7-09.jpg

1120.jpg

mup.jpg

_235973_serb_police150.jpg
 
Gjergj schrieb:
Sie waren jung und sie waren keine "Junckies"!
Wenn man jung ist macht man sehr viele komische Sachen.
Wen man Jung ist macht man komische Sachen, aber nicht solche.


Ihr kommt alle auf einen zu und erzählt und babbelt vor euch her!
Für eine Sache die schon ca. 30 Jahre her ist.
Und dabei auch nicht mal so schlimm ist.
Was ist dann bitte für dich schlimm wen diese Geschichte nicht schlimm ist? Sie könnte von mir aus auch 1000 Jahre alt sein, das würde sie trotzdem nicht besser machen.


Und alle anderen Serben ihr seit auch nicht besser!
Wer ist so toll und cool wenn 10 auf einen draufgehen.
Nein Menschen die zu 10. auf einen draufgehen sind nicht cool, sie sind allerhöchstens Primaten.


Guckt euch mal an.
Euer Volk hat gelogen,propagiert,gemordet usw. usw.
und dann flippt ihr aus für einen alten Serben?
Von mir aus könnte der alte Mann auch ein Albaner, Schweizer oder was weiss ich sein, ich würde die Geschichte trotzdem immer noch nicht toll und witzig finden.


Was ist mit den alten Albaner die wärend des Krieges zusammengeschlagen wurden von mehr als 5 oder 6 Personen?
Ja ich weiss,die interessiert Euch kaum!
Falls dies stimmt, sind diese Leute halt auch nicht besser als dein Vater. Abschaum bleibt Abschaum, egal welcher Nationalität sie angehören.


Egal Mann ihr seit eh das dreckige Volk und ich wünsche euch nur das Gott euch irgendwann den richtigen und wahren Weg weist.
Denn so wie ihr redet, und reagiert finde ich kindisch.
Gott mag auch keine Rassisten, hast du das auch schon gewusst?
Gut du hast Recht, einige Personen reagieren kindisch/beleidigend usw. aber du tust das auch oder findest du etwa nicht?



Genau so wie eure Armee stell dir Vor ein Krieg ohne Waffen nur mit Fäuste ne.Ihr wärt schon längst weg!
Und wenn mit einem Schwert! Wärt ihr auch schon weg.
Ja klar und die Albaner haben auch nen Grösseren als die Serben. Kleiner, wen 10 Mann Gegen 10 Mann antreten kann man nicht sagen wer stärker oder besser ist. Beide Gruppen haben ihre Schwächen und Stärken, das ist wie bei einem Fussball Spiel, wen Barcelona gegen Real Madrid oder Chelsea gegen ManU antritt, da kann man auch nie sagen wer gewinnen wird.
Für einen Fanatiker ist es klar dass sein Team gewinnen wird, da er nicht klar denken kann.
Scheiße zu werden kann jeder...du laberst hier übermeine Verwandten und Eltern!
Aber ich beleidige niemanden aus deiner Verwandschaft oder Familie denn sie können nix dafür das du so zurückgeblieben bist.
Geistig bist du noch 3.
Und ob du seine Familie/Verwandten beleidigst, sogar auch meine und einiger anderen Menschen in dem du die Serben als dreckiges Volk bezeichnest. Du tust dies vielleicht unbewusst, das es keine direkte Beleidigung ist sondern eine indirekte. Daher solltest du dir ein bisschen mehr Gedanken darüber machen was du schreibst, würde dir nicht schaden.


Mehr kann ich nicht dazu sagen.
Auser: ganz KRANK!
Was ist Krank? Deine Geschichte? Jastreb? Ich? Alle Serben? Oder bist es vielleicht du?
Denke mal darüber nach.
 
Gjergj schrieb:
Sie waren jung und sie waren keine "Junckies"!
Wenn man jung ist macht man sehr viele komische Sachen.

@Jastreb seit wann hab ich Angst vor der Öffentlichkeit?
Und warum laberst du hier und fluchst wie diese Sinti und Romahexer...?

Ihr kommt alle auf einen zu und erzählt und babbelt vor euch her!
Für eine Sache die schon ca. 30 Jahre her ist.
Und dabei auch nicht mal so schlimm ist.
Jastreb check mal was mit dir los ist...dann rede.
Du bist für mich ein Kranker ...der nur Ärger sucht du bist älter und beleidigst sofort. Aber dies ist keine Moral .
Du willst das mein Vater Alkoholiker wird. Tut mir Leid er trinckt nicht so wie ihr Serben. Und hör auf Lügen zu schr.

Und alle anderen Serben ihr seit auch nicht besser!
Wer ist so toll und cool wenn 10 auf einen draufgehen.

Guckt euch mal an.
Euer Volk hat gelogen,propagiert,gemordet usw. usw.
und dann flippt ihr aus für einen alten Serben?

Was ist mit den alten Albaner die wärend des Krieges zusammengeschlagen wurden von mehr als 5 oder 6 Personen?
Ja ich weiss,die interessiert Euch kaum!

Egal Mann ihr seit eh das dreckige Volk und ich wünsche euch nur das Gott euch irgendwann den richtigen und wahren Weg weist.
Denn so wie ihr redet, und reagiert finde ich kindisch.

Ach ja noch was Jastreb wie will dein kleiner Bruder meinen Dad und
seinen Cousin verkloppen??? Nur mit einer Knarre sonst wäre das Nix.

Genau so wie eure Armee stell dir Vor ein Krieg ohne Waffen nur mit Fäuste ne.Ihr wärt schon längst weg!
Und wenn mit einem Schwert! Wärt ihr auch schon weg.
Und hätten wir solche Waffen wie ihr sie habt,wärt ihr schon längst auf dem richtigen Weg in die gebirgigen Gegenden Transilvaniens und der Karpaten. Scheiße zu werden kann jeder...du laberst hier übermeine Verwandten und Eltern!
Aber ich beleidige niemanden aus deiner Verwandschaft oder Familie denn sie können nix dafür das du so zurückgeblieben bist.
Geistig bist du noch 3.

Mehr kann ich nicht dazu sagen.
Auser: ganz KRANK!

Sag mal, bist du wirklich so dumm und checkst es nicht? Sogar dein Vater hat es dir erklärt, du musst nur dein Hirn anschalten. Was denkst du wieso die Polizei unangemeldete Albvanische Demonstrationen so Gewaltsam aufgelöst hat? Wieso sich die Serben im Kosovo an Ihren Albanischen anchbarn so ausgelassen haben? Ihr habt all das zurück bekommen, was Ihr den Serben im Kosovo, wie du es selber erzählt hast, mehr als 30 jahre lang angetan habt!
 
Ps

Ja, ne, jashari ist schon cool mit seiner Mp40 :lol: :lol: :lol: Anno 1941 :lol:

1093523621_yqfbpqns00c_ajashari.jpg



Wer isn der eine mit dem kleineren Bart neben Ihm??

Ademjashari.gif
 
Das bestätigt nur wiedermal sämtliche weitverbreitete Albaner-Klischees du Opfer Gjergj

Gjergj du Stück scheiße wenn man jung ist macht man dumme Sachen aber man schmeißt keinen alten Mann ne Klippe runter weil er nach Alkohol stinkt und dir seine Nationalität nicht passt.
pui jebo ti konj mater
 
Zurück
Oben