Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj hat Angst vor der Öffentlichkeit!

Frage:
yellena schrieb:
Ob es nun stimmt oder nicht, ich frage mich wie krank muss ein Hirn sein um den obigen Text von Gjergj zu verfassen?

Antwort:
Jastreb schrieb:
Primatys Skipetarys!

Kosovo-Albaner.jpg


UCK.jpg
 
@yellena

Sehr krank ...

@nered
Im ersten Satz von Jastreb steht es das er es ins Interne Forum geschrieben hat.

Back 2 Topic:

Ich wäre dafür dass man solche Posts löscht, wir sind hier in einem öffentlichem Forum (ok die Geschichte schrieb er ins Interne aber das tut nichts zur Sache) und da sollte man solche Sachen nicht tolerieren.
So kann man doch keine normale Diskussionsbasis bilden.
Ich meine, was will er uns damit sagen? Nichts, er will uns nur verärgern was bei einigen ja sehr gut klappt.
 
Das mit den Klippen hab ich nicht mal gelesen gehabt.Bin sprachlos vor soviel primitivität.Sind seine Verwanten gerade erst vom Baum runter geklettert?
Traurig und böse mehr fälllt mir nicht ein...
 
Jastreb schrieb:
Ich wetter er jumpt jetzt ins Interne und löscht das was er geschrieben hat........

Kann man nur empfehlen, das er solche Dinge wieder selbst editiert!

Immerhin hat er es ins Interne geschrieben, was man auch als total Provokation deuten kann, was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

Im Politischen hätte ich dann erstmalig eingeschreiten müssen (falls er den Thread nicht selbst löscht), denn derartige Mord-Aufrufe- Verherrlichung und Faschistische Hetzen sind strafbar !!
 
Milchmaa schrieb:
@yellena

Sehr krank ...

@nered
Im ersten Satz von Jastreb steht es das er es ins Interne Forum geschrieben hat.

Back 2 Topic:

Ich wäre dafür dass man solche Posts löscht, wir sind hier in einem öffentlichem Forum (ok die Geschichte schrieb er ins Interne aber das tut nichts zur Sache) und da sollte man solche Sachen nicht tolerieren.
So kann man doch keine normale Diskussionsbasis bilden.
Ich meine, was will er uns damit sagen? Nichts, er will uns nur verärgern was bei einigen ja sehr gut klappt.

Solche Threads von Gjergi (auch wenn es im Internen ist), hätte ich erstmalig gelöscht, wegen Mord Aufruf und Verherrlichung von Mord an Serben! Sowas ist einfach Strafbar und nicht zu akzeptieren. Und sein account, wurde auch nicht von Dritten geknackt und von einem Fake benutzt. Aber IVO soll den Thread löschen im Internen, was ich ihm hiermit mailen werde. IVO ist anscheinend in Urlaub.
 
Gjergj schrieb:
Diese Gechichte die ich hier aufschreibe ist wirklichkeit.
Mein Dad und sein Cousin haben es mir vor 2 Wochen erzählt.
Was und wie sie gelebt haben in der Zeit des ehemaligen Yugoslaviens.
Und dabei erzählten sie noch etwas lustiges was ich jetzt zitiere:

"Wir waren auf Protesten. Die serb. Polizisten verprügelten Uns
und beschmissen uns mit Tränengas. Unsere Augen waren so rot,dass
man glauben könnte wir wären Vampire.

Ja. Es war wirklich schlimm. Jeder zweite Polizist schrie. -Verzeiht euch ihr albanischen Ziegen. Sie schmissen weiter auf Uns mit Tränengas.
Als die Demo zu Ende war gingen wir in Bajr (kleiner Stadtteil ist ein Dorf in Mitrovica) zu den anderen Onkels und Verwandten. Wir gingen die Starße runter und dort trafen wir einen alten Mann. Er sah irgendwie müde aus und wir fraften ihn wo er wohl hinmöchte.
(O Plakë,po ku po donë me shku?)
Ey alter Mann wohin willst du?
-Der antwortete aber garnicht.
(Ej o Plakë a je shurdhu a?)
Ey alter Mann bist du taub geworden?
-Er blieb weiterhin stehen und sagte kein Ton.

-Er roch nach starken Alkohol und darauf wussten wir das er Serbe war.
(Hajt Plakë kendo Kengën oj Kosovë o Nëna ime?)
Los alter mann sing (alb: O Kosovo,o meine Mutter)
Er fing an zu singen aber sowas von schrecklich das wir beide ihn die ganze Zeit verprügelten seine Wangen wurden tottal rot.
Er war am singen und wir hauten ihn trotzdem auf die Fresse.
Es hörte sich so ungefähr an ...Kosovo je Nana ima...
Wir mussten nur lachen!
Als wir in einer Klippe ankamen schupsten wir in runter.
Er fiel ganz Tief so das wir ihn nicht sahen.

Am morgen gingen wir selber runter um zu sehen ob der vielleicht umgekommen war. Aber nein,es war keiner da.
-Es war wohl nicht immer cool damals in kosova weil der serbe uns ja terrorisierte.Aber auch wenn man kein Geld hat kann das Leben trotzdem
schön sein. Es war egal...es war eine schöne Zeit.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tut mir leid , aber das ist ja ein bischen komisch, waren wohl dein Vater und dein Cousin heroinjunkies!

Ich könnte auch ein paar Geschichten von meinen Vater erzählen als er jung war ,die sind sogar krasser..............
 
Sie waren jung und sie waren keine "Junckies"!
Wenn man jung ist macht man sehr viele komische Sachen.

@Jastreb seit wann hab ich Angst vor der Öffentlichkeit?
Und warum laberst du hier und fluchst wie diese Sinti und Romahexer...?

Ihr kommt alle auf einen zu und erzählt und babbelt vor euch her!
Für eine Sache die schon ca. 30 Jahre her ist.
Und dabei auch nicht mal so schlimm ist.
Jastreb check mal was mit dir los ist...dann rede.
Du bist für mich ein Kranker ...der nur Ärger sucht du bist älter und beleidigst sofort. Aber dies ist keine Moral .
Du willst das mein Vater Alkoholiker wird. Tut mir Leid er trinckt nicht so wie ihr Serben. Und hör auf Lügen zu schr.

Und alle anderen Serben ihr seit auch nicht besser!
Wer ist so toll und cool wenn 10 auf einen draufgehen.

Guckt euch mal an.
Euer Volk hat gelogen,propagiert,gemordet usw. usw.
und dann flippt ihr aus für einen alten Serben?

Was ist mit den alten Albaner die wärend des Krieges zusammengeschlagen wurden von mehr als 5 oder 6 Personen?
Ja ich weiss,die interessiert Euch kaum!

Egal Mann ihr seit eh das dreckige Volk und ich wünsche euch nur das Gott euch irgendwann den richtigen und wahren Weg weist.
Denn so wie ihr redet, und reagiert finde ich kindisch.

Ach ja noch was Jastreb wie will dein kleiner Bruder meinen Dad und
seinen Cousin verkloppen??? Nur mit einer Knarre sonst wäre das Nix.

Genau so wie eure Armee stell dir Vor ein Krieg ohne Waffen nur mit Fäuste ne.Ihr wärt schon längst weg!
Und wenn mit einem Schwert! Wärt ihr auch schon weg.
Und hätten wir solche Waffen wie ihr sie habt,wärt ihr schon längst auf dem richtigen Weg in die gebirgigen Gegenden Transilvaniens und der Karpaten. Scheiße zu werden kann jeder...du laberst hier übermeine Verwandten und Eltern!
Aber ich beleidige niemanden aus deiner Verwandschaft oder Familie denn sie können nix dafür das du so zurückgeblieben bist.
Geistig bist du noch 3.

Mehr kann ich nicht dazu sagen.
Auser: ganz KRANK!
 
Zurück
Oben