Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mische mich ein weil ich asl Balkan Muslim mir auch oft anhören muss ein verräter zu sein, nur ist es jetzt bei euch Albanern sehr etrem geworden, und ich will ein bisschen meine Muslimischen Freunde unterstützen da ich Albaner sehr mag.

1. Ich kenne viele Albaner.

2. Der junge Albaner Hafiz Aziz Alili aus Mazedonien kam in jungen Jahren nach Sarajevo in die Medresse von Gazi Husrev Beg, heute ist er der bekannteste Ilahije Vorträger in Bosnien, er hat sehr viel für den freidlichen Islam in Bosnien getan und das weiss jeder Bosnier.

3. In Bosnien und vorallem in Sarajevo leben viele Muslimische Albaner die sich sehr viel für uns eingesetzt haben, das gleiche sollten wir auch tun und diesen helfen und sie nicht sich selbst überlassen.

Heute ist Aziz Alili der oberste Imam in der Bosnischen Moschee in Zagreb.;)

In seinem frühen Alter als er nach Sarajevo kam:

YouTube - Ilahije i Kaside (1)

In Seiner jetzigen Zeit:

YouTube - Pogledaj nas Jarabbi Hfz. Aziz Alili & Hor El-Fatih

YouTube - Hafiz Aziz Alili - Sehidi

Und seine Heimat hat er auch nicht vergessen:

YouTube - Aziz Alili ne fshatin Strimnicë (Tetovë) Kur´an

YouTube - Xhelal Kaloshi dhe Aziz Alili ne Fshatin Strimnicë (tetovë)
dzeko, wie schon gesagt. Du kannst dich melden, wenn du die Sache auch verstehst.
Du hast jedoch so viel Ahnung über uns allgemein, dass sogar ein südafrikaner mehr weiss als du. Deshalb sind dein eKomentare sowas von unnötig. Du kennst die Katholiken nicht, du kennst ihre Taten nicht, du weisst nicht wie sie sich verhalten, du weisst nicht wo wir leben, du weisst eigentlich überhaupt nichts. Deshalb hat es auch keinen Sinn, wenn du dich zu Wort meldest. :rolleyes:

Auch wenn du dich verpflichtet fühlst, als Beschützer aufzutreten, ändert das nicht daran, dass du keine Ahnung hast.

Klar doch er hat Kosovo befreit, aber die muslimischen UCK Kämpfer die gestorben sind für dieses Land haben natürlich in euren Augen nichts getan :rolleyes:

Aha, ich sag dir mal was:

Mein Onkel war die Zentrale in der Schweiz der Geld für die UCK gesammelt um Waffen zu kaufen. Komm jetzt mir nicht mit muslimischen UCK-Kämpfern du identitätverwirrter Albaner.

Klar doch er hat Kosovo befreit, aber die muslimischen UCK Kämpfer die gestorben sind für dieses Land haben natürlich in euren Augen nichts getan :rolleyes:
:rolleyes:
oh mein Gott, natürlich habt nur ihr gekämpft udn euch verdanken wir, dass wir überhaupt leben. :rolleyes:
Du willst doch nicht noch einmal eine Diskussion darüber, ob Katholiken gekämpft haben?

Kqiraj hat sein Atribut gegeben. Viele Politiker, die heute einen Sitz haben unter dem Vorwand gekämpft zu haben, haben nie richti gein Gewehr gebraucht. Denen sollte man verbieten, sich mit der Uçk zu schmücken.

Aber du kannst nicht die Taten von Kqiraj einfach so zerstören, weil er durch unerfahrenheit, durch dummheit was auch immer, einen Bullshit von sich gelassen hat.

Ausserdem spricht er diese 1,9 Millionen als Albaner an und nicht als Moslem. Will micht seine Tat schönreden, doch Sachen hinzuzufügen, wie etwa deine Behauptung, dass du nur Katholiken kennst, die sich schämen Albaner zu sein usw. ist wohl das allerletzte.

dzeko, wie schon gesagt. Du kannst dich melden, wenn du die Sache auch verstehst.
Du hast jedoch so viel Ahnung über uns allgemein, dass sogar ein südafrikaner mehr weiss als du. Deshalb sind dein eKomentare sowas von unnötig. Du kennst die Katholiken nicht, du kennst ihre Taten nicht, du weisst nicht wie sie sich verhalten, du weisst nicht wo wir leben, du weisst eigentlich überhaupt nichts. Deshalb hat es auch keinen Sinn, wenn du dich zu Wort meldest. :rolleyes:

Auch wenn du dich verpflichtet fühlst, als Beschützer aufzutreten, ändert das nicht daran, dass du keine Ahnung hast.

Kann ja sein, trotzdem kann ich lesen und merke was ihr hier tut, das kann nicht mal ein blinder übersehen, du veruchst es auch geschickt zu verstecken aber das klappt nicht, man merkt gabz genau das du den Islam verabscheuen tust und das ein stolzer Muslim für dich kein stolzer Albaner sein kann, gib es doch endlich zu als dich ganze Zeit raus zu reden.

:rolleyes:

Ausserdem spricht er diese 1,9 Millionen als Albaner an und nicht als Moslem. Will micht seine Tat schönreden, doch Sachen hinzuzufügen, wie etwa deine Behauptung, dass du nur Katholiken kennst, die sich schämen Albaner zu sein usw. ist wohl das allerletzte.

Wieso verdammt nochmal nennt diese Fehlgeburt dann die 8000 Opfer von Srebrenica Hunde? Wieso verlassen viele den Saal als er sowas von sich gibt?

Und zum anderen: Ich kenne wirklich eine grosse Familie die man garnicht mehr Albaner nennen kann. Haben alle hässliche schweiuer Freundinen und sogr Frauen, können kaum albanisch etc.

Aber zum Glück sind nicht alle so.

Du bist so peinlich. Halt doch die Fresse wenn du keine Ahnung hast. Die Albaner die für Kroatien gekämpft haben, waren nur bei der Befreiung Kroatiens dabei. Also als die Serben vertrieben wurden. Mit Bosnien hatten sie nichts zu tun.

Ist nur eine Frage du Kopf. Gegen WER hat die KROATISCHE ARMEE gekämpft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben