albaner schrieb:skenderbeu war ein halber serbe , seine mutter war serbin.
Revolut schrieb:
Dukagjiniak schrieb:Ausserdem war das Zeitalter, wo Skanderbeg lebte, das Zeitalter, wo alle Balkanländer verbündete waren, Albaner mit Griechen, Serben, Kroaten, Bulgaren. Also, als es noch wenige Streitigkeiten gab und der Feind die Osmanen waren.
Man muss die heutige Beziehung der Länder nicht mit der vor 500Jahren vergleichen.
Aber es ist Fakt, das man dieses ER WAR HALBSERBE sagt, weil man ein religiöns Fanatischer Moslems ist, der es nicht akzeptieren kann, das er Christ war. Darum sucht man sich Helden oder Märtyrer um diese Höher zu stellen als Skanderbeg. Doch niemand hat das erreicht, was er ereicht hat. Niemand, kein Ismail Qemaili, kein Dede GJon Luli, kein Bajram Curri, kein Adem Jashari. Keiner hat so lange gegen den Feind gekämpft und solch spektakullärere Siege und erungenschaften wie er gemacht. Er hat, die nicht nur die Albaner zusammengebracht, und siegreich mit ihnen gekämpft, er hat noch dazu Europa gerettet und die Katholische Kirche. Er hat für kein Serbien oder Bulgarien gekämpft, sonder sein Herz schlug nur für die Albaner. Wer gegen ihn ist, ist ein Motherfucker.
Alblood schrieb:Dukagjiniak schrieb:Ausserdem war das Zeitalter, wo Skanderbeg lebte, das Zeitalter, wo alle Balkanländer verbündete waren, Albaner mit Griechen, Serben, Kroaten, Bulgaren. Also, als es noch wenige Streitigkeiten gab und der Feind die Osmanen waren.
Man muss die heutige Beziehung der Länder nicht mit der vor 500Jahren vergleichen.
Aber es ist Fakt, das man dieses ER WAR HALBSERBE sagt, weil man ein religiöns Fanatischer Moslems ist, der es nicht akzeptieren kann, das er Christ war. Darum sucht man sich Helden oder Märtyrer um diese Höher zu stellen als Skanderbeg. Doch niemand hat das erreicht, was er ereicht hat. Niemand, kein Ismail Qemaili, kein Dede GJon Luli, kein Bajram Curri, kein Adem Jashari. Keiner hat so lange gegen den Feind gekämpft und solch spektakullärere Siege und erungenschaften wie er gemacht. Er hat, die nicht nur die Albaner zusammengebracht, und siegreich mit ihnen gekämpft, er hat noch dazu Europa gerettet und die Katholische Kirche. Er hat für kein Serbien oder Bulgarien gekämpft, sonder sein Herz schlug nur für die Albaner. Wer gegen ihn ist, ist ein Motherfucker.
jep,
er kämpfte gegen eine WELTMACHT und das sehr erfolgreich.
Skenderbeu ist der grösste Albanische Held,
alle unsere helden sahen Skenderbeu als Held.
Dukagjiniak schrieb:Alle haben für ein Grossalbanien gekämpft,
Taulant schrieb:Hört auf meine Worte, ihr werdet euch an diesen Beitrag erinnern, wenn ich euch sage, dass ich der nächste albanische Held sein werde.
Dukagjiniak schrieb:Taulant schrieb:Hört auf meine Worte, ihr werdet euch an diesen Beitrag erinnern, wenn ich euch sage, dass ich der nächste albanische Held sein werde.
Aber denk an mich wenn du da oben bist
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen