G
Guest
Guest

Aserbaidschaner schrieb:Vielleicht weil ich viel zu intelligent bin für diese Welt und keiner mir zuhört , was ich loswerden will und auch von Tatsachen rede?
Dukagjiniak schrieb:
Albanesi, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Jede Weltmacht geht mal unter. Religionen kommen und gehen. Nichts ist für die Ewigkeit ausser das Paradise (oder alles, wenn man ein Atheist ist.)
Aserbaidschaner schrieb:Dukagjiniak schrieb:
Albanesi, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Jede Weltmacht geht mal unter. Religionen kommen und gehen. Nichts ist für die Ewigkeit ausser das Paradise (oder alles, wenn man ein Atheist ist.)
Die Albaner und Türken fangen schon an die USA nicht mehr zu mögen und ich bin froh das Albanien für einen halban Jahrhundert vom Westen abgeschottet wurde ,überhaupt von der ganzen Welt
Und in 20 Jahren wird für die zerstörrerische Weltmacht USA zu Ende gehen
Albanien ist zwar arm dabei aber hat es eine sehr junge Bevölkerung und ich bin nicht dafür das diese untergeht mit Drogen , Kondomen , Alkohol , Mischehen mit Schwarzen und Asiaten
Wie wir es dank den Amis in übrigen Westeuropa , ja selbst bei unseren griechischen und serbischen Nachbarn in Balkan sehen
Der Islam vermittelt hingegen Werte und Ideale
Dukagjiniak schrieb:Jeder Mensch hat selbst zu bestimmen, was er tut. Ob im Asiatinnen oder Schwarze besser gefallen ist im selbst überlassen. Ich meine, wie kannst du gegen sowas dagegen sein, wo du doch ständig davon predigst, wie tolerant der Islam ist ect. ect. ? Ich meine, wenn du solch ein Grosser Muslim bist, dann sind Mischehen doch nichts schlimmes solange beide der gleichen Religion angehören.
Aserbaidschaner schrieb:Dukagjiniak schrieb:Jeder Mensch hat selbst zu bestimmen, was er tut. Ob im Asiatinnen oder Schwarze besser gefallen ist im selbst überlassen. Ich meine, wie kannst du gegen sowas dagegen sein, wo du doch ständig davon predigst, wie tolerant der Islam ist ect. ect. ? Ich meine, wenn du solch ein Grosser Muslim bist, dann sind Mischehen doch nichts schlimmes solange beide der gleichen Religion angehören.
Wer hat mit diesen Schwachsinn angefangen ,als ich schrieb dass ich stolz bin ich Muslim zu sein ect , wohin draufhin einige und du mich sogar als einen Türken beschimpst hast , ach ja ist doch das selbe wenn man sagt du bist ein Mischling
Dukagjiniak:
Die in Mazedonien, die ALbaner dort mein ich, sind die grössten Islamanhänger der Welt. Ich kenne nur wenige, die einen Albanischen Namen haben, alle heissen, Yusuf, Osman ( den Namen des Feindes), Muhammend, Hasan, gehts noch?
Und Albanesi, wenn ich dich mal Erfische, verschlage ich dich und deine Taliban Freunde.
Europa ist und wird Christlich bleiben, ob du es willst oder nicht.
Deine Vorfahren haben bestimmt mit den Türken gefickt ,deshalb wieso du den Islam auch so geil findest
Dukagjiniak schrieb:Wenn wir die USA nicht mehr mögen, dann ist das schon mal schlecht. Natürlich sind die USA auch nicht perfekt und auch in der USA sitzen dämmliche Menschen im Parlament. Aber es war die USA, die dem serbischen Völkermord an den Albanern ein Ende setzten. Und wer das vergisst, ist seine Schande selbst.
Aserbaidschaner schrieb:Dukagjiniak schrieb:Wenn wir die USA nicht mehr mögen, dann ist das schon mal schlecht. Natürlich sind die USA auch nicht perfekt und auch in der USA sitzen dämmliche Menschen im Parlament. Aber es war die USA, die dem serbischen Völkermord an den Albanern ein Ende setzten. Und wer das vergisst, ist seine Schande selbst.
Wer weiss , wer weiss , was die Amis mit den Kosovo und den Albanern noch vorhaben werden , ich sehe nur , die Albaner werden benutzt und als Schachfiguren der Amis , die haben gegen Serbien nicht aus Mitleid für uns Albanern reaiert , sondern für ihr eigene Interesse
Tatsache ist , dass die Serben niemand magt , selbst die Juden mögen sie nicht und die Griechen und Russen haben die Augen zu gemacht , als Serbien in die Knie gezwungen wurden und die würden auch jetzt die Serben niht so grossartig helfen
Russland würde dann eher die Ukrainer oder Weissrussen helfen , als die ohnehin mehr weitenfernten Serben
Bei den Islam hat Serbien ohnehin die grösste schlechte Karte
Die Kroaten haben eines der grössten Konzentrtionslager für die Serben in zweiten Weltkrieg errichtet.....
Weil sie überall negativ aufgefallen wurden , auch bei den Amis
Da hast du Recht, nur brauchen die wieder nen vernünftigen Präsidenten, der die Macht nicht missbraucht, um sich zu beweisen wie die Hunde, genau das gleiche gilt auch für Israel (inzwischen erkenne ich das Land an, wenn es sein muss auch auf diesen Boden, das Problem ist halt, die Regierung).USA macht heute jeden kalt. Keine Armee ist moderner als ihre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen