M
Mare-Car
Guest
Skenederbeg war zu 3/4 serbe. Benutze die Suchfunktion und hör auf zu spammen.
Mare-Car schrieb:Skenederbeg war zu 3/4 serbe. Benutze die Suchfunktion und hör auf zu spammen.
Gjergj schrieb:Ja klar...
Und ich bin 1/2 Serbe.
Gjergj schrieb:Mare-Car schrieb:Skenederbeg war zu 3/4 serbe. Benutze die Suchfunktion und hör auf zu spammen.
Ja klar...
Und ich bin 1/2 Serbe.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Gjergj schrieb:Ja klar...
Und ich bin 1/2 Serbe.
Gjergj mein Halbbruder!
Ohne Scheiß jetzt, Skanderbeg war wirklich ein Serbo-Albaner Was ist so schlimm daran? Er ist nunmal ein Held den sowohl wir als auch ihr Albaner teilen können.
Ist es nicht schön zu teilen?
Gjergj schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Gjergj schrieb:Ja klar...
Und ich bin 1/2 Serbe.
Gjergj mein Halbbruder!
Ohne Scheiß jetzt, Skanderbeg war wirklich ein Serbo-Albaner Was ist so schlimm daran? Er ist nunmal ein Held den sowohl wir als auch ihr Albaner teilen können.
Ist es nicht schön zu teilen?
Er kann kein Serbe gewesen sein.
Nicht mal 0,05 %...
Ich meine wenn er gegen Serben & Makedonier gegkämpft hat.
Kann er unmöglich 3/4 Serbe sein...absurde Sache.
Vielleicht weil er auch einer war?Heishiro_Mitsurugic schrieb:aber er hat sich nunmal als 100%iger Albaner gefühlt.
Gjergj schrieb:Vielleicht weil er auch einer war?Heishiro_Mitsurugic schrieb:aber er hat sich nunmal als 100%iger Albaner gefühlt.
Albanesi2 schrieb:Der Vater und Grossvater von Skanderbeg und er selbst waren Halbserben..sagte man..all diese Personen herrschten und das ist bewiesen und nachweisbar als Feudalherren ..die Region um Prizren und einen Teil der hohen Gebierge von Westmakedonien ...die Residenzstdt war Diber....ja sie regierten Teile von denn heutigen Kosovo und Westmakedonuiens...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen