Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traust du dich das einem ehrenvollen Muslimischen Albaner sowas ins Gesicht zu sagen ? Was ist mit UCK Kämpfern wie Adem Jashari, der war doch auch Moslem genau so wie der grossteil der UCK die ihr Leben Riskiert haben für das Albanische Volk, haben die etwa keine Ehre ?

Ps, du bist ein kleiner behinderter Junge der zurück geblieben ist.

dieser kleine dumme hund hat keine ahnung was meine familie geleistet hat, sonst würde er nicht die fresse so weit aufreissen, der dumme vogel.
so einen wie den nennt man patriot me bateria, wenn er im internet ist sind seine batterien voll aufgeladen, wenn er draußen ist kackt er sich selber ins genick wenn ihn einer schief anguckt.
sowas nenne ich einen dummen erhenlosen, heuchlerischen verräter der männer wie isa boletini,ismail qemali und adem jashari einem der wichtigsten personen als es um die freiheit aller kosova-albaner ging, einfach in die tonne packt.
dummheit im überhöhten mase sollte verwarnt werden.
kann man diese regel nicht einführen??

Traust du dich das einem ehrenvollen Muslimischen Albaner sowas ins Gesicht zu sagen ? Was ist mit UCK Kämpfern wie Adem Jashari, der war doch auch Moslem genau so wie der grossteil der UCK die ihr Leben Riskiert haben für das Albanische Volk, haben die etwa keine Ehre ?

Ps, du bist ein kleiner behinderter Junge der zurück geblieben ist.

Was mischt ihr bosnier euch immer ein?
Was heißt hier "traust du dich"?
warum sollte man sich nicht trauen,erwartet uns dann eine schlägerei oder der tod?
Du bist vertraut mit den deutschen christen die keine mehr sind,hast aber nie zu tun gehabt mit den albanischen.
Der Kanun kommtaus dem katholischen albanien,die ehre war unser einziger freund als sich die albaner spalteten,in moslems und in albaner.
Und komm nicht mit deiner verräter fresse.
Dir ist Albanien so scheißegal wie harry potter,du willst nur das dein islam wächst,nicht mehr.
Trotzdem ein dickes FAIL an dich,den in albanien wird es in 20 jahren vergessen sein.
Die religion des feindes.

meine Worte :D:D Wie man kann so mangels informiert sein xD Aber das bringt schon die islamische Erziehung mit sich: Keine Meinungsfreiheit, Keine eigene Lebensweise, Ernährungs- und Schlafschädigende Kulte ohne Sinn, Hochzucht zur Ignoranz :D:D Man nimmt an, was einem gut tut und lässt jedem Mensch seine eigene Entscheidung über sich fällen. Das ist liberal und europäisch.

nur mal so zur info du dummer hetzer schaust du keine nachrichten oder muss ich dir erst erzählen was in den kirchen so paasiert ist??!!

was mischt ihr bosnier euch immer ein?
Was heißt hier "traust du dich"?
Warum sollte man sich nicht trauen,erwartet uns dann eine schlägerei oder der tod?
Du bist vertraut mit den deutschen christen die keine mehr sind,hast aber nie zu tun gehabt mit den albanischen.
Der kanun kommtaus dem katholischen albanien,die ehre war unser einziger freund als sich die albaner spalteten,in moslems und in albaner.
Und komm nicht mit deiner verräter fresse.
Dir ist albanien so scheißegal wie harry potter,du willst nur das dein islam wächst,nicht mehr.
Trotzdem ein dickes fail an dich,den in albanien wird es in 20 jahren vergessen sein.
Die religion des feindes.

was soll denn die religion des feindes und gespalten in albaner und moslems bedeuten?
Sind wir jetzt aufeinmal die dummen hunde oder was?????

dieser kleine dumme hund hat keine ahnung was meine familie geleistet hat, sonst würde er nicht die fresse so weit aufreissen, der dumme vogel.
so einen wie den nennt man patriot me bateria, wenn er im internet ist sind seine batterien voll aufgeladen, wenn er draußen ist kackt er sich selber ins genick wenn ihn einer schief anguckt.
sowas nenne ich einen dummen erhenlosen, heuchlerischen verräter der männer wie isa boletini,ismail qemali und adem jashari einem der wichtigsten personen als es um die freiheit aller kosova-albaner ging, einfach in die tonne packt.
dummheit im überhöhten mase sollte verwarnt werden.
kann man diese regel nicht einführen??

hey du jämmerlicher türkischer schwanzlutscher, wenn du willst dann treffen wir uns dann ramm ich dir mein malesor schwanz in deinen von türken gefickten Anus du ehrenloses Stück scheiße! Ich rede hier von Talibanern! Adem Jashari, Isa Boletini wie Ismail Qemali sind HELDEN für mich! Weil sie auf ihre Religion geschissen haben und ihr Blut vorgezogen haben. Mich interessiert das Christentum einen Scheiß! Bloß zeigt man seine damit als Albaner seine unbeugsamkeit. Was heuchel ich denn? Besorg du dir erstmal einen Hauptschulabschluss und lern zu labern du türkische batteriebetriebene Orientgummipuppe!

was soll denn die religion des feindes und gespalten in albaner und moslems bedeuten?

DIE RELIGION DES FEINDES IST UND WAR DER ISLAM! Und wenn du meinst irgendwelche Taliban Brüder deinen eigenen Landsleuten vorziehen zu müssen dann VERPISS DICH und nenn dich nicht Albaner.

Es ist nicht an solche wie dich oder mich gerichtet,
es ist an die gerichtet die asalam oder i nomine sagen.
Denn wir haben unsere eigene sprache,brauchen keine vormundschaft aus asien oder vatikan.
Blos hör ich (auch im forum) immer arabische wörter aus dem mund eines albaners.
Vetem Shqip,SHQIPE
Wir haben nicht für den Vatikan oder Islam gekämpft,sondern für Albanien.
Den glauben kann man behalten,aber nie nen´shqipen an zweiter stelle stellen.

Hoffe du verstehst.

nur mal so zur info du dummer hetzer schaust du keine nachrichten oder muss ich dir erst erzählen was in den kirchen so paasiert ist??!!

du ignoranter Schönreder...es kümmert mich einen Scheiß was irgendwelche Priester machen :D Deine Hoxdhas kollaborieren mit Selbstmordattentätern, das ist weitaus schlimmer. Ich rede hier von der Erziehung, und das wir als Nachkommen der Illyrer, Europäer sind, die mit der EU eine weitaus bessere Zukunft haben, als mit irgendwelchen Kamelreitern die meinen irgend einen Überbevölkerungsdschihad führen zu müssen. Und eine soziale westliche Erziehung ist einfach nur besser. Mehr gibts da nicht zu sagen. Ist mir Scheiß egal wie toll der Islam auch sein sollte, ich steh zu dem was wir Albaner sind. Und vorallem stehe ich dazu das ich Albaner bin! 1. Albaner 2. Religion (wenn überhaupt)

Es ist nicht an solche wie dich oder mich gerichtet,
es ist an die gerichtet die asalam oder i nomine sagen.
Denn wir haben unsere eigene sprache,brauchen keine vormundschaft aus asien oder vatikan.
Blos hör ich (auch im forum) immer arabische wörter aus dem mund eines albaners.
Vetem Shqip,SHQIPE
Wir haben nicht für den Vatikan oder Islam gekämpft,sondern für Albanien.
Den glauben kann man behalten,aber nie nen´shqipen an zweiter stelle stellen.

Hoffe du verstehst.

genau so und nicht anders

DIE RELIGION DES FEINDES IST UND WAR DER ISLAM! Und wenn du meinst irgendwelche Taliban Brüder deinen eigenen Landsleuten vorziehen zu müssen dann VERPISS DICH und nenn dich nicht Albaner.

du kennst mich nicht mal und ziehst faxen wie ein hund.
zur info ich studiere und zur info sowas wie dich sollte man hier nicht zulassen.
ich bin albaner und stolz drauf ich lebe auch wie einer und behalte trotzdem meinen glauben ohne irgendeinen christlichen alabner jemals persönlich angegriffen zu haben oder sonst was.kann roberto bestätigen.
die helden die ich dir genannt habe, haben nicht auf ihre religion geschissen, sie haben sie beibehalten und trotzdem für die einigkeit gekämpft.
achja und das mit der adresse haha leck mich fett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben