Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pjeter kann kein albanisch,das sagt doch alles.
Wer sich so sehr als patriot aufspielt,der sollte wenigsten albanisch können.
Absolut Relativ ist ein nichts,er ist ein araber in europa.
Er hat Gjergj Kastrioti (den die Albaner in Mazedonien haben wollten) als hurensohn beschimpft und hat noch geschrieben das er ihn köpfen würde wenn er lebendig wäre.
da musste ich an Ballaban denken.^^

warum kann er kein albanisch? ist er keiner oder nur zur hälfte??
und absolut-relativ ist pffffffff den kannse echt inne tonne kloppen.
wer so einen müll labert gehört auf den scheiterhaufen;)

ich habe bereits alles gesagt.
ich brauch keine tolerant vorzuheucheln,denn ich bin es so wie mich meine eltern erzogen haben: SHQIPTARI ESHTE SHQIPTAR S'KA LIDHJE FEJA.
was ich studiere soll meine sache bleiben oder nicht??
meine vorfahren waren moslems na und, sie haben immer gekämpft seit den ersten balkankriegen waren die männer meiner familie dabei und haben für ein freies albanien gekämpft.
ob ich zu gott bete und wie ich es tue ist mein problem, du hast mir nicht vorzuschreiben an was ich glauben soll genauso wie ich dir.
wie gesagt einige user kennen mich, roberto etwas mehr und der weiß wie ich bin und das nation bei mir immer vor religion geht, trotzdem hasse ich es wenn man meine religion beleidigt denn sie ist teil eines lebens wie bei jedem hier der an etwas glaubt ob christ,moslem oder jude.
las die beleidigungen einfach, ich kann ja verstehen das ist deine meinung nur drücke dich dabei anders aus, nicht so radikal;)

alles klar, das wollt ich wissen, solang du hinter Albanien stehst bist du ein Freund. RROFTE SHQIPERIA E MADHE!!!

ich habe bereits alles gesagt.
ich brauch keine tolerant vorzuheucheln,denn ich bin es so wie mich meine eltern erzogen haben: SHQIPTARI ESHTE SHQIPTAR S'KA LIDHJE FEJA.
was ich studiere soll meine sache bleiben oder nicht??
meine vorfahren waren moslems na und, sie haben immer gekämpft seit den ersten balkankriegen waren die männer meiner familie dabei und haben für ein freies albanien gekämpft.
ob ich zu gott bete und wie ich es tue ist mein problem, du hast mir nicht vorzuschreiben an was ich glauben soll genauso wie ich dir.
wie gesagt einige user kennen mich, roberto etwas mehr und der weiß wie ich bin und das nation bei mir immer vor religion geht, trotzdem hasse ich es wenn man meine religion beleidigt denn sie ist teil eines lebens wie bei jedem hier der an etwas glaubt ob christ,moslem oder jude.
las die beleidigungen einfach, ich kann ja verstehen das ist deine meinung nur drücke dich dabei anders aus, nicht so radikal;)

Ashtu shoki,s´esht interesant feja,por zemra.
Por kurre mos u ngulni me radikalismin t´arabise apo tuqise.
Une jam katolik,por jo me vatikanin.
Une jam katolik per veti,me gjuhen shqipe.
ashtu ju do te jeni MUSLIMANE SHQIPTAR,jo turko-arab.
Wir haben auch den Albanischen - Orthodoxen glauben,dann albanisch katholisch.
Warum dann arabisch oder türkisch muslimisch?
Albanisch muslimisch wäre perfekt.
Der sich vom arabien und türkei distanziert.

naja solange die musl. albaner so bleiben wie sie immer waren sprich zuerst gjaku pastaj feja geht es ja noch
aber diese verdammten vehabiten versuchen unsere kultur mit dem islamischen fundamentalismus zu vergiften man sollte sie alle zurück nach saudi arabien abschieben warum tut der staat nichts dagegen

eben, ihr habt schon zu lange die albanische Kultur mit diesem Türkenmüll vergiftet...es ist schade das ich manche kosovo albaner nicht verstehen kann, weil sehr viele wörter bereits vertürkt sind.

So schnell geht Kultur verloren, deshalb haben sich meine Vorfahren nicht konvertieren gelassen! Weil wir so leben wollen, wie uns unsere Vorfahren haben wollten!

naja solange die musl. albaner so bleiben wie sie immer waren sprich zuerst gjaku pastaj feja geht es ja noch
aber diese verdammten vehabiten versuchen unsere kultur mit dem islamischen fundamentalismus zu vergiften man sollte sie alle zurück nach saudi arabien abschieben warum tut der staat nichts dagegen

wie gesagt, die ultra talibaner kann ich nichtmal verstehen, weil sie schon einen arabischen dialekt mit vielen türkischen und arabischen wörtern in ihrem jihad wahn entwickelt haben, und sowas ist Verrat für mich. Genauso wie wenn Albaner in Deutschland meinen hier einen auf Kartoffel machen zu müssen.

die meisten gebete kann ich eigentlich auf albanisch, fällt mir leichter sie zu lernen/merken einige auch auf arabisch aber das fällt mir schwer.
naja im allgemeinen zur religion:
ich kenn eineige araber und türken die wirklich religiös sind bei denen finde ich es ok wenn sie sagen das sie gläubig sind, aber ich kenn genauso viele die öfters in puff gehen als in die moschee und wenn die dann sagen das sie gläubig sind nur weil sie einmal an bajram zur moschee gehen dann krieg ich die krise.
bei den christen gibts wahrscheinlich auch ähnliches sagen ich bin der oberchrist aber in die kirche nur an weihnachten gehen.
achja wusstet ihr dass es auch araber gibt die christen sind??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben