Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja di araber sind da etwas härter drauf xD
nur ist der vergleich mit uns etwas schwierig da wir keine staatsreligion haben bzw. das die bibel oder der koran nicht unser grundgesetz darstellt.
die religion ist halt verwurzelt.
ich weß jetzt nicht seit wie vielen jahren meine familie muslimisch ist nur müssten das etwas mehr als 150 jahre sein.
jedoch wenn man sich das so anschaut um zu unseren ursprünglichen wurzeln zurückzukehren müssten wir jetzt alle anfangen illyrische götter usw. anzubeten und darauf hab ich echt kein bock haha

ich wär dabei ;) RROFTE ILIRIA! MEDAURAS STEH MIR BEI :D

achja roberto ich hatte dich zu pjeter bogdani gefragt warum er kein albanisch kann.
ist er nicht ganz albaner??

naaa, west mazedonien würde ich nicht unebdingt sagen, die sind viel religiöser als wir aus dem norden

sag ich doch,,,gostivar,tetovo,kumanovo,,,da kommen die größten hinterweltler jihadis her. Am meisten hass ich diese Ali pasha und ballaban hurensöhne die sich als albaner ausgeben. Die kommen meistens von da. Ich weiß auch nicht wies meine Großeltern umringt von Moslems schaffen konnten katholisch zu bleiben...DANKE PELLISTER :D:D

vahabis mag ich auch nicht, die sind mir zu radikal.
moderner islam gefällt mir besser.
unsere sprache versuchen wir trotzdem zu wahren nur was mir nicht gefällt ist, se toskerisht eshte dialekti oficial ne shqiperi, po du me than pse jo si ne kohen e ahmet zogut, kur edhe gegrishtja u kan gjuh oficial.
außerdem hört sich der gehgische dialekt etwas cooler an:hotsun: etwas aggressiver;)

das ist eigentlich durch enver hoxha so zustande gekommen
er war ja tosk und nicht gerade ein fan von den gegen
nicht dass er was gegen sie hatte
aber er hat immer versucht die gegen zu schwächen da die geg immer für balli kombetar standen und gegen den kommunismus waren
enver hoxha hat diese damals bekämpft

warum kann er kein albanisch? ist er keiner oder nur zur hälfte??
und absolut-relativ ist pffffffff den kannse echt inne tonne kloppen.
wer so einen müll labert gehört auf den scheiterhaufen;)

Ich weiß nicht,aber jeder der sich als albaner ausgibt und dabei kein albanisch kann,dem traue ich nicht.

Übrigens an Abslout Relativ:
Nicht der Sultan kam nach Shkup sondern Gjergj Kastrioti.
Die Albaner Mazedoniens wissen immernoch wer ihr Held ist.

zum Glück ist das nur in Kosova und West mazedonien so...bei uns in manastir im süden ist es zum glück nicht so krass, dank den mazedoniern.

nein du siehst falsch in west kosovo und nord albanien sind gleich

mazedonien sind sehr relgiöse muslims

in kosovo tut regierung alles um dise taliban zu stopen

ost kosovo und west mazedonin sind gleich

mische jetzt nicht alle mit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben