kein wunder!! Vielleicht mach ich mal halt in Kumanovo nächstes Jahr haha.
Aber dafür waren viele leute da,hauptsache die meisten wissen wer er ist.
Wisst ihr das es sogar eine Republik Mirdita gab?
Ein Jahr lang nur.
haha komm vorbei wir trinken ein skopsko![]()
wir haben auch paar moslem verwandte dort unten, was heißt verwandte, meine cousons haben halt die moslems geheiratet...jedenfalls wissen die z.b. nichts von Skenderbeu!? Und die meisten sagen noch immer Jugoslawie anstatt Maqedonie oder besser gesagt "Shqiperia" ^^
jaaa das ist gut,,,demnächst kaufe ich meinem Onkel den Skenderbeu Konjak!
ich geb mir die Kante mit ihm xD Der ist extrem Balli Kombetar
ja das mit jugosllavi stimmt, vorallem die älteren sgen das noch.
anscheinend haben die sich noch nicht gewöhnt haha
Was mischt ihr bosnier euch immer ein?
Was heißt hier "traust du dich"?
warum sollte man sich nicht trauen,erwartet uns dann eine schlägerei oder der tod?
Du bist vertraut mit den deutschen christen die keine mehr sind,hast aber nie zu tun gehabt mit den albanischen.
Der Kanun kommtaus dem katholischen albanien,die ehre war unser einziger freund als sich die albaner spalteten,in moslems und in albaner.
Und komm nicht mit deiner verräter fresse.
Dir ist Albanien so scheißegal wie harry potter,du willst nur das dein islam wächst,nicht mehr.
Trotzdem ein dickes FAIL an dich,den in albanien wird es in 20 jahren vergessen sein.
Die religion des feindes.
haha, naja ich steh mehr auf bier konjak ist nicht so mein ding![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen