Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wisst ihr das es sogar eine Republik Mirdita gab?
Ein Jahr lang nur.

pulleqevMirdites.jpg

Aber dafür waren viele leute da,hauptsache die meisten wissen wer er ist.

wir haben auch paar moslem verwandte dort unten, was heißt verwandte, meine cousons haben halt die moslems geheiratet...jedenfalls wissen die z.b. nichts von Skenderbeu!? Und die meisten sagen noch immer Jugoslawie anstatt Maqedonie oder besser gesagt "Shqiperia" ^^

wir haben auch paar moslem verwandte dort unten, was heißt verwandte, meine cousons haben halt die moslems geheiratet...jedenfalls wissen die z.b. nichts von Skenderbeu!? Und die meisten sagen noch immer Jugoslawie anstatt Maqedonie oder besser gesagt "Shqiperia" ^^

ja das mit jugosllavi stimmt, vorallem die älteren sgen das noch.
anscheinend haben die sich noch nicht gewöhnt haha

Was mischt ihr bosnier euch immer ein?
Was heißt hier "traust du dich"?
warum sollte man sich nicht trauen,erwartet uns dann eine schlägerei oder der tod?
Du bist vertraut mit den deutschen christen die keine mehr sind,hast aber nie zu tun gehabt mit den albanischen.
Der Kanun kommtaus dem katholischen albanien,die ehre war unser einziger freund als sich die albaner spalteten,in moslems und in albaner.
Und komm nicht mit deiner verräter fresse.
Dir ist Albanien so scheißegal wie harry potter,du willst nur das dein islam wächst,nicht mehr.
Trotzdem ein dickes FAIL an dich,den in albanien wird es in 20 jahren vergessen sein.
Die religion des feindes.

Warum Bosnier, das bin nur ich alleine, aber Roberto jetzt mal ehrlich fandest du den Beitrag den ich zitiert habe ok ?

Mir ist Albanien nicht scheiss egal und ob du es mir glaubst oder nicht ich will auch kein 100% Muslimisches Albanien das bringt mir doch nichts, nur finde ich es ungerecht wie man die Muslime hier behandelt und was man über sie schreibt aber man nennt sich stolzer Albaner usw.

Schau dir mal deinen letzten Satz an, damit hast du eigentlich alles über dich gesagt, also kann einer der stolz Muslim und Albaner ist nicht dein Bruder sein da er die Religion des Feindes hat und smit auch dein Feind ist.

Jetzt hast du wirklich gezeigt das du davor die ganze Zeit gelogen hast und Muslimische Albaner hast du immer gehasst wie es aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben