Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider nicht in mazedonien und kosovo. Da lebt noch jeder im ottomanischem Trauma und meint, "wer christ ist, ist serbe" :D Dumm nur das es keine serbischen Katholiken gibt xD

Das gleiche habe ich aMess geschrieben,naja fast.
Ich musste mal mein kreuz abnehmen als ich von einem Kollegen die familie besuchen wollte,weil "die serben das kreuz tragen".
aber schon lichtjahre her.

Übrigens muss ich heute noch den Albanern aus Kosovo und Mazedonien erklären warum ich Robert heiße.^^

Umso mehr man versucht zu klammern,desto mehr wird man sich lösen.
Wir sind eins der ältesten völker in europa und erst seit 1912 unabhängig.
Der Osmane hat uns geteilt,so wie die grenzen jetzt sind in vilayets.
Undheute nennen albaner sie bruder.

was sehr schade ist, denn helfen tun die türken genauso wenig. Eines Tages wird es in Kosova und Mazedonien gescheiten Geschichtsunterricht geben ;) Bis dahin: FICKT IHR KATHOLIKEN!!!10 Kinder minimum!!! :D

leider nicht in mazedonien und kosovo. Da lebt noch jeder im ottomanischem Trauma und meint, "wer christ ist, ist serbe" :D Dumm nur das es keine serbischen Katholiken gibt xD

im kosovo bewegt sich was warte noch paar jahren

Katedrala%201.jpg

YouTube - Ibrahim Rugova ka ndërruar fenë

YouTube - Konvertimi I Muslimanve në të Krishterë (2)

Zeigt mir einen katholischen Albaner der nicht weiß wer Skenderbeu ist,,,geht nach Kosovo/Mazedonien und ihr findet einige^^ das meinte ich mit Kulturverlust

Das ist ja ein Genuss mit anzusehen!!! Sehr schön!!! Die Kathedrale wird der Hammer!!! Haha die Konvertierung kenn ich xD Weißt du was die Leute gesagt haben als sie in die Kirche rein sind? übersetzt: "Wir wollen keine Skenderbeu Verräter sein, bitte konvertiert uns". Ich kenn allein hier in meiner Umgebung schon 2 ehemalige Moslemalbaner die aus Gewissensgründen katolik geworden sind...beide aus Kosova! Der eine hat nun in Reli unterricht ne 1 im Endjahreszeugnis gehabt :D:D was ihm teilweise stark sein Arsch gerettet hat zur 12.

@gjakshqiptar eindlich hab nicht gegen dich aber das nervt wen du kosovo mit mezedonien vergleicht mazedonin ist anders kosova ist anders sind nicht gleich

Zeigt mir einen katholischen Albaner der nicht weiß wer Skenderbeu ist,,,geht nach Kosovo/Mazedonien und ihr findet einige^^ das meinte ich mit Kulturverlust

also da kann ich euch was über albanien erzählen...
unser fernsehsender aus der stadt war dort und hat einige albaner über uns aus mk gefragt.
ich sag euch das waren antworten:
cka paska shqipetar ne mqedoni?
cka ato din me flasen shqip?
außerdem nur weil die katholiken sagen wir mal plötzlich anfangen zu knattern wie di ekanickel heißt das ja nicht das wir aussterben werden, immerhin haben wir auch penise und das ganze drum und dran...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben