Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gleiche habe ich aMess geschrieben,naja fast.
Ich musste mal mein kreuz abnehmen als ich von einem Kollegen die familie besuchen wollte,weil "die serben das kreuz tragen".
aber schon lichtjahre her.

Übrigens muss ich heute noch den Albanern aus Kosovo und Mazedonien erklären warum ich Robert heiße.^^

:D:D Robert ist schon etwas unalbanisch...da bin ich mit Dalmat besser dran

nö die die ich kenne kennen ihn alle.
weiß ja nicht wen du und wo du dort gefragt hast.

das war in einem kleinen Dorf namens "Obednik" in der Nähe von Ohrid. Weder die Alten, noch die Kinder wussten was davon. Als mein Vater die den Bruder des Frau meines Cousons fragte, ob er wüsste woher die Albaner kommen, sagte er, das Albaner mit den Türken aus der Mongolei kommen :D:D Ich hab ihn so brutal ausgelacht und bin gar nicht weiter darauf eingegangen weil ich so einen nicht in meinen Reihen haben will xD

das war in einem kleinen Dorf namens "Obednik" in der Nähe von Ohrid. Weder die Alten, noch die Kinder wussten was davon. Als mein Vater die den Bruder des Frau meines Cousons fragte, ob er wüsste woher die Albaner kommen, sagte er, das Albaner mit den Türken aus der Mongolei kommen :D:D Ich hab ihn so brutal ausgelacht und bin gar nicht weiter darauf eingegangen weil ich so einen nicht in meinen Reihen haben will xD

haha alleinschon der name obednik und in der nähe von ohrid sagt ja einiges aus.
in ohrid gibt es sehr wenig albaner.
in kumanova kenn ihn jeder.
ach und ich bitte euch alle hört jetzt bitte auf über religionen zu reden, das nervt.
wie wärs wenn wir mal jedem das glauben lassen was er will.
ich meine viele sagen ja die moslems versuchen uns den islam anzudrehen aber umgekehrt kommt das genauso rüber.

haha alleinschon der name obednik und in der nähe von ohrid sagt ja einiges aus.
in ohrid gibt es sehr wenig albaner.
in kumanova kenn ihn jeder.
ach und ich bitte euch alle hört jetzt bitte auf über religionen zu reden, das nervt.
wie wärs wenn wir mal jedem das glauben lassen was er will.
ich meine viele sagen ja die moslems versuchen uns den islam anzudrehen aber umgekehrt kommt das genauso rüber.

umgekehrt ist es nur gerecht, weil ich wieder meine brüder von den türken zurückhaben will!

jaaa ok kumanovo is jetzt auch nicht unbedingt albanisch xD...aber das sind nur namen...Ich bin auch aus Stuttgart, klingt auch nicht albanisch...Mein Opa kommt auch aus Obednik,,,der ist auch weniger national veranlagt, weil er einfach nichts weiß...er konnte nie lesen und schreiben...war nie auf einer schule...er hat immer nur jeden verprügelt, der ihn beleidigt hat :D

umgekehrt ist es nur gerecht, weil ich wieder meine brüder von den türken zurückhaben will!

jaaa ok kumanovo is jetzt auch nicht unbedingt albanisch xD...aber das sind nur namen...Ich bin auch aus Stuttgart, klingt auch nicht albanisch...Mein Opa kommt auch aus Obednik,,,der ist auch weniger national veranlagt, weil er einfach nichts weiß...er konnte nie lesen und schreiben...war nie auf einer schule...er hat immer nur jeden verprügelt, der ihn beleidigt hat :D

die nationalität sagt aus ob es ein bruder ist, nicht die religion.
man könnte dann genauso die kroaten oder slowenen als brüder bezeichnen weil sie katholisch sind, ist aber nicht so.
wie ich bereits sagte, religion ist etwas privates und entscheidet nicht über die identität oder herkunft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben