Warum Bosnier, das bin nur ich alleine, aber Roberto jetzt mal ehrlich fandest du den Beitrag den ich zitiert habe ok ?
Mir ist Albanien nicht scheiss egal und ob du es mir glaubst oder nicht ich will auch kein 100% Muslimisches Albanien das bringt mir doch nichts, nur finde ich es ungerecht wie man die Muslime hier behandelt und was man über sie schreibt aber man nennt sich stolzer Albaner usw.
Schau dir mal deinen letzten Satz an, damit hast du eigentlich alles über dich gesagt, also kann einer der stolz Muslim und Albaner ist nicht dein Bruder sein da er die Religion des Feindes hat und smit auch dein Feind ist.
Jetzt hast du wirklich gezeigt das du davor die ganze Zeit gelogen hast und Muslimische Albaner hast du immer gehasst wie es aussieht.
Weißt du warum es bei uns keine glaubens-konflikte gibt?
Weil bei uns jeder glaube kultiviert ist,
die moslemische gemeinschaft in Albanien prügelt die araber raus und die türken (als ob sie nicht genug angerichtet haben").
Bei uns ist der glaube zu hause.
Nur ich hasse es wenn man hier mit "übernehmen" kommt,dieser ganze islam stolz.
Und warum soll man lügen?
Der islam ist am aussterben in albanien,das ist die wahrheit,warum soll ich da lügen?
Aber mein gott,lass uns doch zur hölle fahren oder dort verbrennen,aber wir haben die eigene wahl.
Warum kommst du an und versuchst irgendwas?
Warum kommen Türken und versuchen was zu bestimmen?
Thats Albania,not Asia.
Otto hat genug schaden angerichtet,heute klaut er albanische kultur.
Brotherhood.
Ich kenne viele alb. moslems,aber sie sind nicht wie die araber-türken.
eher modern und albanisch.