P
Pejan
Guest
edit.
Ja, hätte Skenderbeg auch zugestimmt, das er Führer eines neues Kreuzzuges sein will? Ein Papst könnte sich ja auch vornehmen Osama ibn Laden zum Führer eines neues Kreuzzuges machen wollen und auf den Weg nach Afghanistan sterben.Arber, laut den Dankes die du abgibst sieht du doch die Türken als Brüder, was für ne Doppelmoral.
Zu dem Text:
Brankovic und Venedig waren verbündete der Osmanen. Brankovic verheiratete seine Tochter an die Osmanen und unterbracht das Bündniss Skenderbeg-Hyundai und Draculai. Das mit dem süditalienischen Prinzen war, da Skenderbeg seinem Verbündeten Alfons in Neapel half. Der damalige Papst wollte gar Skenderbeg zum Führer eines neues Kreuzzuges gegen den Islam machen. Bei der Reise nach Albanien starb dieser jedoch in Ancona und sein Nachgänger änderte die Pläne.
Ja, hätte Skenderbeg auch zugestimmt, das er Führer eines neues Kreuzzuges sein will? Ein Papst könnte sich ja auch vornehmen Osama ibn Laden zum Führer eines neues Kreuzzuges machen wollen und auf den Weg nach Afghanistan sterben.
Die hab ich schon gesehen, und nein ich gucke keine Pierre Vogel videos auf youtube.Schau dir doch enfach mal die Skenderbegdoku auf Youtube an anstatt nur Pierre Vogel aka Abu Hamza. -.-
Kryje ket muhabet .Die hab ich schon gesehen, und nein ich gucke keine Pierre Vogel videos auf youtube.
@Doku, habe ich es verpasst das da davon erzählt wird das katholische Albaner aus Mirdita eine Zeitmaschine gebaut haben, 560 Jahre zurück gereist sind, un Skenderbeg gefragt haben, ob er der neue Führer werden will?
Die hab ich schon gesehen, und nein ich gucke keine Pierre Vogel videos auf youtube.
@Doku, habe ich es verpasst das da davon erzählt wird das katholische Albaner aus Mirdita eine Zeitmaschine gebaut haben, 560 Jahre zurück gereist sind, un Skenderbeg gefragt haben, ob er der neue Führer werden will?
Kryje ket muhabet .
Ich glaube, und nichts wird sich daran ändern.Kurze Frage:
Glaubst du an die Wahrhaftigkeit des Korans bzw weisst du es?
Ich glaube, und nichts wird sich daran ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen