Gjakshqiptar
Gesperrt
Schon mal aufgefallen, dass kein einziger Muslimischer Albaner hier Threads aufmacht in denen er die katholischen Albaner kritisiert, hier aber ihr Katholiken zu Häuf solche schwulen Threads aufmacht?
Du kleiner Hetzer. Glaubst wohl, du bist hier ein Musterbeispiel und bringst andere dazu, Konvertiten zu werden.
Ich scheiss auf die Religion. Glaube weiter an deinen imaginären Freund und versuche andere davon zu überzeugen. Am Schluss habt ihr alle nichts davon. Euer ganzes Leben habt ihr nach ein paar Hirngespinstern gerichtet.
Hey du nutzloser verräterischer Hartz IV Empfänger, wenn du meinst hier große Tone über katholische Albaner spucken zu können dann liegst du falsch Junge. Hier geht es nicht darum das man an irgend einen schwebenden Geist im All glaubt SONDERN UM DIE IDENTIFIZIERUNG DES EIGENEN VOLKES. Sogut wie kein normaler Mensch glaubt an einen Gott. Ich glaube an die Zukunft meines Landes und die liegt mit Sicherheit in der EU. Und als Ureuropäer bin ich stolz darauf eine christliche Vergangenheit zu haben.
Hier geht es um Ehre und Treue. Weiter nichts. Und du besitzt nichts von beidem du albanischer möchtegern Shakespeare!