Gjakshqiptar
Gesperrt
Das Problem ist sowas passiert weil wir uns Fremd sind, der Christentum ist uns nicht Fremd deswegen haben wir auch keine Angst davor, jedoch ist der Islam ihnen total Fremd. Sie meinen den Islam zu kennen doch die Art wie sie den Islam kennen das ist die Art der Taliban, doch dann kennt ihr den Islam nicht.
@Ardi, Albion und co.: Wie wärs mal wenn ihr euch mal mit einem Moslem hinsetz und beide über eure Religion redet ohne versuch die des anderen nieder zu machen. Ich bin mir Sicher das ihr danach ganz anders über uns denkt.
ich weiß genau was du meinst, aber wie gesagt, islamische Sitten können so toll sein wie sie wollen. Sie sind jedoch 100% nicht albanisch und damit kann man sich nunmal als Albaner nicht anfreunden, vorausgesetzt man legt wert auf seine Herkunft.
Die meisten Schmocks labern, Jaaaa Mensch ist Mensch, ist mir egal woher der kommt und an was der glaubt. Ich sag, Ich bin Albaner, das heißt ich bin Katholik, genau wie Skenderbeu der das Blut meines Volkes ins Leben gerufen hat, indem er alle Stämme endgültig vereint hat.
Erst kommt mein Volk, mein Land. Leute mit Ehre verstehen das. Und ich wie auch viele andere Albaner nicht (auch nicht die Moslems) sind einfach keine ehrenlosen Feiglinge, weil uns die Liebe zur Freiheit im Blut geschrieben steht. Ein Volk, Ein Glaube. Sonst gibt es wie ihr seht nur Probleme und Spaltungen.