Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Griechen? :D

Wir haben keine Glaubensbrüder. Wer diese Brüder hat, muss ich doch nicht nochmal erwähnen oder?

Das selbe gilt natürlich auch umgekehrt. Doch hier mischen manche die Geschichte mit der Realität.
Bloss weil wir gut mitteinander auskommen, heisst es nicht, dass die Geschichte die ihr gern habt auch stimmen muss. :rolleyes:

Wir reden hier in einem Thread über Geschichte und dann kommst du mit: Ja, diese Albaner sind verlogen. :birdman:

Kannst du die Fakten der Geschichte nicht anders angehen?

Ich bin stolz darauf was ich heute bin und versuche nichts umzudrehen.
An der Geschichte hab ich nei was versucht umzudrehen, da sie mir egal ist.

Kenne ja selber einen und ich hab ihm die Seite hier gezeigt, der musste nur lachen und gesagt was für Opfer Kinder die Katholiken hier sind, mal schauen ob er sich anmeldet.

Das schlimme ist das die das eine sagen aber das andere meinen, Ardi sagt immer was von nein wen man ihm das vorwirft aber gestern meinte er das muslimische Albaner schuld sind für euren schlechten Ruf in Europa und das ihr keine Europäische Indentität habt weil ihr Selam sagt.

Sowas ist doch das letzte was man machen kann, diese Verlogenheit kennt keine Grenzen.

Und Roberto ist sowieso das grösste Opfer, einerseits labert er was von Albaner ist Albaner und dann kommt er mit voler Stolz mit Links wo zeigen das Islam ausstirbt in Albanien und das er das richtig so findet.

Haha, alles was ich sagte war: Die Moslems sind daran Schuld, dass unsere Nation orientalisch nach aussen wirkt. Stimmt das etwa nicht? :rolleyes:

von Ruf war nicht wirklich die Rede. :rolleyes:

Aber wie ich mir eigentlich schon vorgenommen habe, scheiss ich auf deine Kommentare, weil die so wenig von der Lage Albaniens verstehen, wie enn ein Südafrikaner darüber schreibt.

Kusho ist ein Vollidiot. Auf einer Seite war Adem Jashari sein Idol, auf der anderen Seite war seine Freundin Serbin. Was will man dazu schon sagen? ^^

Oh ja die haben alle Angst vor euch die Zittern schon, seit froh das die Moslems keine Blutrache mitmachen, sonst würde es auch diese Restlichen 5% Katholiken nicht geben.
wenn wir wollten und gewollt hätten, dann würde jetzt nicht mal diese 2% katholien in kosova existieren, und gott sei dank ist bis jetzt nicht passiert, aber sollche großmäuler wie der ardi glauben wirklich es liegt daran das wir von denen angst hätten haah vorrückter vogel der typ..

Wenigstens seid ihr Albaner, egal welcher Religion angehörend, ein Volk.

Die Jugoslawen haben sich wegen der Religion in verschiedene Völker aufgespalten. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben