Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, alles was ich sagte war: Die Moslems sind daran Schuld, dass unsere Nation orientalisch nach aussen wirkt. Stimmt das etwa nicht? :rolleyes:

von Ruf war nicht wirklich die Rede. :rolleyes:

Aber wie ich mir eigentlich schon vorgenommen habe, scheiss ich auf deine Kommentare, weil die so wenig von der Lage Albaniens verstehen, wie enn ein Südafrikaner darüber schreibt.

Ja jetzt wieder rausreden, lass es wir wissen wie du und Roberto denkt und jetzt auch noch dieser luli oder ltuschi wie der heisst.

Ich muss nur verstehen was für Lügen ihr abzieht mehr muss ich nicht wissen um zu sehen was ihr macht, schämst du dich nicht so 2 spurig zu fahren ?

Ich werde sicher nicht das ganze forum durchstöbern nur um nach ein paar lügen sätze und hasspredigten von dir und deinem kumpels die ihr gegen moslems hier verbreitet habt suchen. die gibt es und zwar reichlich.

Du musst nicht alle aufzählen. Eines reicht volkommen aus.

Oh ja die haben alle Angst vor euch die Zittern schon, seit froh das die Moslems keine Blutrache mitmachen, sonst würde es auch diese Restlichen 5% Katholiken nicht geben.
Haha, wer hat dir diesen Bullshit erzählt? Hier sieht man, wie viel Ahnung du hast. :app:

Frag sie, bevor du mich nochmals Zitierst.

Ich bin stolz darauf was ich heute bin und versuche nichts umzudrehen.
An der Geschichte hab ich nei was versucht umzudrehen, da sie mir egal ist.
Das streite ich dir nicht ab, denn du bist Albaner.
Und dass du dich nicht in Geschichte einmischst, ist der Grund, weshalb wir uns nie miteinander richtig in die Haare gegriffen haben.

Doch das du Dzeko einen Dank gibst, in dem er behauptet, dass die muslimsichen Albaner keine BLutrache kennen. Ist nicht gerade erfreulich, denn du weisst ganz genau, dass die Blutrache bei allen geghischen Albanern praktiziert wird. Egal welcher Religion.

Wenigstens seid ihr Albaner, egal welcher Religion angehörend, ein Volk.

Die Jugoslawen haben sich wegen der Religion in verschiedene Völker aufgespalten. :lol:
Nien jugoslawien hat sich gespalten weil milosevic und seine cetniks ein groß serbien reich haben wollten, und am ende kriegten sie einen großen kurac.

be uns ist es was anderes das kannst du nicht vergleichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben