Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir das alles durchlese, dann machen die Aussagen von Don Anton Kcira aufeinmal Sinn, ihr seid alle Hunde, egal ob albanische Moslems oder Christen. Ihr habt Kosovo nicht verdient, ihr habt nicht mal Albanien verdient. Mögen die Serben Kosovo zurückkriegen!!!!!!!!

Ich finde es einfach Ungerecht was ihr macht, was können die Moslems von heute dafür was vor 500 Jahren passiert ist, aber ihr müsst ständig drauf rumreiten und veruchen sie schlecht zu machen.

Das schlimme dabei ist das ihr Lügt ohne Ende, auf der einen Seite labert ihr was von ja ich akzeptiere euch und im nächsten Beitrag haben diese Menschen plötzlich keine Identität mehr.
Naja, wo du recht hast, hast du recht....

Bestätige deine Aussage mti einem Zitat, mehr musst du nicht machen.

:rolleyes:
Als wüsste er, was ein Albaner ist, der Typ denkt, dass die Moslems keine Blutrache kennen. Das sagt schon alles über ihn.

Ich weiss das die es kennen aber keiner von denen wo ich kenne befürwortet sowas Rückständiges, aber du und deines gleichen anscheinend schon.

Ich bin sowieso kein Freund der Blutrache und bin sehr froh dass es sie viel weniger gibt. Bei uns im Kosova gibt es sie nur sehr sehr selten.

In Nordalbanien vielleicht noch etwas häufiger, aber ich hoffe es nimt auch dort bald ganz ab.

Ob du ein Freund bist, sei dir überlassen. Doch es ist nicht dir überlassen zu urteilen, ob die Blutrache praktiziert wird. ;)
Dass sie praktiziert wird, ist kein Geheimnis. Dass sie abnimmt, ist ein gutes Zeichen. ;)

Wie bitteschön kommst du jetzt darauf? :rolleyes:
Rein im Verhältnis leben bei dir mehr Einheimische als Ausländer. Doch ich kann mir gut vorstellen, dass das Verhältnis mit deinen Kollegen und deiner Aussage nicht übereinstimmt. Ich kann anütrlich auch falsch liegen, wenn das der Fall ist, dann entschulidge ich mich bei dir. Anscheinend habe ich dich dann ein falsches Bild von dir. ;)

Es geht hier nur um die, die Behaupten Türken sind unsere Brüder aber austicken wenn man sagt Griechen sind unsere Brüder. Es geht nur um dies.

Und wo siehst du sie das behaupten, sobald einer schreibt das er sich für die Türkei freut wen sie gewinnt kommt ihr aus euren Löchern und beschimpft ihn und nennt ihn sofort Türke.

Es geht hier nur um die Albaner aus dem Forum!

Und sowieso gibt es Blutrache hauptsächlich bei den Katholiken in Nordalbanien.

Warum behauptest du so ein Mist? Du weisst genau, dass das nicht so ist, es gibt lebendige Blutrache in Prizren, in Deqan und sogar in Prishtina, aber Hauptsache etwas gesagt wa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben