Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir das alles durchlese, dann machen die Aussagen von Don Anton Kcira aufeinmal Sinn, ihr seid alle Hunde, egal ob albanische Moslems oder Christen. Ihr habt Kosovo nicht verdient, ihr habt nicht mal Albanien verdient. Mögen die Serben Kosovo zurückkriegen!!!!!!!!
Ich hoffe für dich, dass es dir jetzt auch klar geworden ist, dass die Vorstellung den Albanern wäre die Religion egal, solange die Nation an erster Stelle steht und dass Albaner verschiedenen Glauben super miteinander auskommen, reine Utopie ist.

Und wo siehst du sie das behaupten, sobald einer schreibt das er sich für die Türkei freut wen sie gewinnt kommt ihr aus euren Löchern und beschimpft ihn und nennt ihn sofort Türke.

Das ist wie wenn Kroatiens gegen Serbien spielt. Serbien gewinnt und Bosnier freuen sich darüber. Capisce?

Luli wie kann man den die Griechen als Brüder bezeichnen und gleichzeitig Cameria wollen? Wer tut mehr für das albanische Volk? Wer hilft uns mehr, die Türken oder die Griechen? Wer hat mehr für den Beitritt Albaniens in die Nato getan? Wer hat KS noch nicht anerkannt? Wessen Armee hört mal mit antialbanischen Parolen?

Für dich sind Griechen nur besser weil sie keine Moslems sind ;)

@ ardi, ich habe nur zu oft gesagt hier im Forum, ich kenne kaum Türken persönlich.
Aber ich bin der Türkei sehr dankbar für die Unterstützung die sie uns im moment geben.

Warum behauptest du so ein Mist? Du weisst genau, dass das nicht so ist, es gibt lebendige Blutrache in Prizren, in Deqan und sogar in Prishtina, aber Hauptsache etwas gesagt wa?

So Einzelfälle gibt es überall auf der Welt, aber bei uns in KS ist es nicht das selbe wie in AL, dort machen sie das wegen Kanun etc.

Bei uns scheisst man auf solche Kanun Gesetze.

Wenn ich mir das alles durchlese, dann machen die Aussagen von Don Anton Kcira aufeinmal Sinn, ihr seid alle Hunde, egal ob albanische Moslems oder Christen. Ihr habt Kosovo nicht verdient, ihr habt nicht mal Albanien verdient. Mögen die Serben Kosovo zurückkriegen!!!!!!!!

Katholische Kriche distanziert sich vom "Anton Kcira" http://floart-press.blogspot.com/2010/03/ipeshkvia-e-kosoves-distancohet-nga.html

@Kushido&Co

Nuk i ka thene keto fjale Kqira me mendim te keq por qe eshte ngutur edhe ka gabuar pa qellim , edhe aj vetem eshte distancuar dhe ka kerku falje ajo ishte edhe ne TV ..

Nuk jane gjithe keshtu sikurse po i shifni ne kete forum , keta jane ketu vetem me perqa shqiptare sikurse gjdo dite po ndodhe , nuk dihet se pari a jane shqiptare a kush fshihet pas tyre , se kshtu nuk kam pare as te shkijet e jo te shqiptaret mes veti ..

PTUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

Das ist wie wenn Kroatiens gegen Serbien spielt. Serbien gewinnt und Bosnier freuen sich darüber. Capisce?

Blöder Vergleich, Bosnier freuen sich in diesem fall für keinen, aber wo Türkei gegen Kroatien gewonnen hat haben sie sich mehrheitlich für die Türkei gefreut, wobei das auch in der Stadt war wo Kroaten 1 jahr mit Granaten beschossen haben.

Ihr kennt eure Muslimischen landsmänner zu wenig, ihr wisst nicht viel über sie bescheid wie ihr immer tut, andersrum ist es anderes, das gleiche bei uns in Bosnien.

Ihr Christen seid so Arrogant das ihr das selber garnicht merken tut.;)

Ich hoffe für dich, dass es dir jetzt auch klar geworden ist, dass die Vorstellung den Albanern wäre die Religion egal, solange die Nation an erster Stelle steht und dass Albaner verschiedenen Glauben super miteinander auskommen, reine Utopie ist.

Ich hoffe dir ist klar, dass das hier ein Internetforum ist.

Luli wie kann man den die Griechen als Brüder bezeichnen und gleichzeitig Cameria wollen? Wer tut mehr für das albanische Volk? Wer hilft uns mehr, die Türken oder die Griechen? Wer hat mehr für den Beitritt Albaniens in die Nato getan? Wer hat KS noch nicht anerkannt? Wessen Armee hört mal mit antialbanischen Parolen?

Die Türken haben 500 Jahre lang eure Frauen vergewaltigt, eure Kinder entführt und zu eigenen Nutzen missbraucht, eure Kultur zerstört, euch zwangsislamisiert und euer Land ausgebeutet. Nun frage ich dich, ist die Nicht-Anerkennung, der Wunsch von Cameria und die antialbanischen Parolen seitens Griechenland schlimmer als das was die Türken gemacht haben? Du musst es zweiseitig betrachten, mein Freund. Immer noch haben euch 100 Griechen nicht das angetan, was ein Türke angetan hat.
Ich hoffe dir ist klar, dass das hier ein Internetforum ist.
Und? Hier trauen sich die Hardcorecatholic eben. Ein Luli oder ardi wird in Wirklichkeit einem albanischen Muslim das alles was sie hier erzählen, sicherlich nicht sagen, da würden sie von der Nation schwärmen. Man sollte es nicht verharmlosen, nur weil das hier ein Forum ist.

@ ardi, ich habe nur zu oft gesagt hier im Forum, ich kenne kaum Türken persönlich.
Aber ich bin der Türkei sehr dankbar für die Unterstützung die sie uns im moment geben.

Wir sind seit tausenden Jahren mit den Griechen benachbart. Die Hälfte Albaniens arbeitet in Griechenland. Würden die Türken das für uns tun wen wir ganz christlich wären? Wieso ziehe ich diese Griechennr ab? Damit du oder andere merken wie scheisse das ist, was ihr mit der Türkennr. macht. Die haben uns 500Jahre in den Arsch gefickt und wollen uns jetzt helfen? Wach doch mal auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben