Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Türken haben 500 Jahre lang eure Frauen vergewaltigt, eure Kinder entführt und zu eigenen Nutzen missbraucht, eure Kultur zerstört, euch zwangsislamisiert und euer Land ausgebeutet. Nun frage ich dich, ist die Nicht-Anerkennung, der Wunsch von Cameria und die antialbanischen Parolen seitens Griechenland schlimmer als das was die Türken gemacht haben? Du musst es zweiseitig betrachten, mein Freund. Immer noch haben euch 100 Griechen nicht das angetan, was ein Türke angetan hat.

Und? Hier trauen sich die Hardcorecatholic eben. Ein Luli oder ardi wird in Wirklichkeit einem albanischen Muslim das alles was sie hier erzählen, sicherlich nicht sagen, da würden sie von der Nation schwärmen. Man sollte es nicht verharmlosen, nur weil das hier ein Forum ist.

^^

hör zu, mir ist es bewusst, dass viele hier einen radikalen Kurs gehen. Doch wie sollen wir zusammenhalt zeigen, wenn du nicht mal Ndue Perlleshi kennst? Ich jedoch andere kennen sollte um "Albaner" zu sein.

Hör du mir mal zu lieber Ardi, wir können Zusammenhalt nur zeigen, indem wir uns gegenseitig so annehmen wie wir sind, Albaner, muslimisch oder Katholisch. Da muss man nicht irgendjemanden kennen.

Man sollte nur die Geschichte akzeptieren udn gut ist.

Du bist das beste Beispiel. Oder willst du dies abstreiten? Obwohl du Moslem bist, kensnt du die Geschichte besser als ich.
Wieso müsst ihr, Moslems und Christen, gegenseitig mit Verrätern fertig machen? Das macht doch keinen Sinn. Ich mag Vahabiten oder über religiöse albanische Moslems genau so wenig, aber ich lass sie machen. Sollen sie doch Bin Laden anhimmeln.

Die Türkei ist proalbanisch
Ja, weil sie mehrheitlich muslimisch ist. Von der Statistik her.
Und wegen Griechenland.
Wäre der Staat Albanien von der Statistik her, nicht mehrheitlich muslimisch, dann würdest du überhaupt nicht von Türkei reden!
Das gerade DU sowas schreibst...scheiß Heuchler.
Ich habe nie davon gesprochen, dass man Albanien militärisch angreifen sollte.
Ganz im Gegenteil!

hehehe ich glaube wir nicht Albanischen Muslime sollten uns raushalten den solange wir mitreden werden es die Albanischen Muslime nie selbst auf die Reihe kriegen....aber wenn wir uns raushalten dann merken sie den Hass der "Christlichen" Albaner...so wie gerade.

Du hast Recht aber anscheinend haben die sie schon so weit gehabt das die Albanischen Muslime einfach nicht mehr wollten oder sich schämen stolz auf das zu sein.

Für alle anderen:

Ich scheisse auf meine Vorfahren und was sie vor 500 Jahren gemacht haben, genau so haben diese Vorfahren auf ihre Nachfahren geschissen wen ihr denkt ihr könnt ihnen die Schuld geben.

Das einzige was zählt ist das jettzt und hier, Mein Vater und Mein Grossvater sind wichtig, der Rest geht mir am Arsch vorbei, genau so wie eure Entscheidungen jetzt euch egal sind was in 500 Jahren sein wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben